USA: Sohn mit Versionsnummer

Der Holländer Jon Blake Cusack, der in den USA lebt hat seinen Sohn nun eine Versionsnummer hinter dem Namen gesetzt. Der Sohn trägt nun den gleichen Namen wie der Vater, jedoch mit einer 2.0 dahinter. Diese Idee hat der Computerexperte schon länger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aber is das denn nun ne alpha oder beta?
 
also nach der gebaurt, müsste es final sein! was passiert eigentlich, wenn der die pupertät kommt? version 1.1? oder was, wenn er schwul wird? version -1.0?
 
LOOOOL! wie geil :D es gibt leute....
aber was wird der sohn der später vielleicht musiker wird dazu sagen wenn er erstmal älter ist...?find ich nich so pralle.
EDIT: @LordDeath: Das ist irgendwie abwertend oder? Naja, ich denke wenn er so ende 20 ist oder so wird dann V3.0 released werden :D
 
lol - und wie wird der dann gepatched?
 
Antwort auf den Kommentar von davulb:
na mit ´ner Schönheits-OP, ist doch klar!
 
das iss hier die rage, na, der iss doch ned von Microsoft und braucht patches, auser er mach in seiner Jugend bug's dann wird der warscheinlich hin und wieder upgedatet in richtung 2.0 final.... :]
 
ich will nicht wissen wo man den crack reinschieben muss
 
ehy ehy, gay oder was, murruck das iss aber jetzt nisch war odda ?! an was denscht du denn alder ? [*wechhau*] lg BC
 
hehe echt goil der muss sicher bald gepatcht werden weil bugs drin sind :) dann heißt er 2.1 ^^ *natürlich nur witzig gemeint*
 
Gibs für den auchn Bios-Update? ^^
 
Offenbar scheinen alle bekannten Konstellationen möglich sein! Nein, doch nicht! Denn was halten wir von einer Version alá WinAmp: Version 2 + 3 = 5! Inzucht-Alarm!!! :-)
 
wenn er was angestellt hat kriegt er eine geklatscht - so fixed man bugs! :D
 
wie wird der sohnemann eigentlich behandelt, wenn er sich einen virus einfängt? mit medizin oder symantec/norton/mc afee?
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski: meines wissens unterscheiden sich symantec und norton nicht.... trotzdem geiles comment! ^^
 
Antwort auf den Kommentar von manqi: Symantec AntiVirus heissen die Firmenversionen, Norton AntiVirus die Heimuserversionen. Unterschiede sind vor allem die Verwaltung - in der Firmenversion darf der Admin festlegen, was der User abschalten darf, zudem können Virenaufkommnisse zentral gesammelt werden, und neue Signaturen zentral verteilt werden. -> Schon ein grosser Unterschied. Kommt aber beides aus dem gleichen Haus - Symantec.
 
hehe nicht schlecht sowas dürfte man hier in Deutschland bestimmt nicht machen.

2.0 RC3 :D
 
besser ne versionsnummer als einen so schicken beinamen wie "longhorn".... welche assoziationen das wohl wecken würde? *lol*
 
Wie wird wohl der zweite Sohn heißen?
2.0 Second Edition?
 
jon blake cusack xp wär doch auch lustig oder jon blake cusack 2004
 
ich wäre für "MyDoom.Cusack.b" gewesen *g*
 
...scheisee vull krass alder, vull krass...*trähnefließ* liebe Grüße Blacky
 
Jetzt kommt noch besser, bestimmt nennt jetzt jemand sein Kind "Namedeskindes"XP Professional

Ps. Ich habe schon mal was so genannt (Liebesbrief1 Phase B 2.0).
 
ich sage nur "Der Holländer" damit ist die glaubwürdigkeit dieser News doch wohl belegt. Es heißt Niederländer..aber geal die spinnen eh.
 
Für die Frauen unter uns: Wenn er 18 ist: brauch ich dafür einen Crack oder eine Seriennummer oder ist der Freeware???? *lol*
 
Antwort auf den Kommentar von Tiesi . Gibt dann garantiert ne Lösung auf astalavista.BOY.sk .. :)
 
Klaus Muster Professional Edition 2004 BETA 5 (Trial Version LOL)
 
is ja wie bald wie bei tron... wär aber lustiger mit dateiendungen...

britney spears.scr
bill gates.doc
cliffy b.ut2

 
also jeder der jetzt noch tochter bekommt, dem würd ich nicht raten sie Trial zu nennen *g*
 
Oh, bitte lasst mich noch mal!
Interessant wäre wirklich, ob Freeware oder Shareware. Im Falle der Shareware würde ich eine 30-Tage-Demo vorziehen!
Ist eigentlich schon bekannt, in welcher Form es ein Handbuch geben wird?
vorlachenaufdembodenhinundherroll
 
ist er auch Linux kompatipel und was war im Kaufpreis alles vorhanden :-) :-)
 
rofl ihr geht ja ab :D hm schade um den jungen ^^ der wird bestimmt gehänselt.. - lol ich kann mir schon vorstellen wie seine klassenkameraden versuchen ihn eine startdiskette in den mund zu stopfen...
 
Hy, da er warscheinlich gehänzelt wird, wird er warscheinlich versuchen bei den Mitschülern die Monitore zu justieren, Virusvernichtung, Hardwareupdates zu erzwingen und Crack's in's hintere schubfach zu implantieren bei den Typen sowie Cookis zu verteilen bei den Mitschülerinnen und zwar direckt in's CD-Rom. *Roftl* liebe Grüße Blacky
 
oder zwei USB Sticks in die Nasenlöcher
 
Komisch in Kreisen die sich mit Reptilien beschäftigen würde das heißen
2 Männchen und 0 Weibchen
0.0.1 würde stehen für 1 Nachzucht Geschlecht unbekannt
 
lol .. ertmal ist Pre Alpha ( Windel wechseln etc. ) __ Alpha ( kann kaum stehen aber alles zerdeppern ) __ closed Beta ( Krabbelgruppe ) __ public Beta ( Kindergarten, Schule ) __ und danach gehts dann Richtung Final ( Abschluss ) __ gepathced wird im Studium oder auf Fortbildungen .. __ bis zum Jointventure mit der nächstbesten Frau .. __ Dort wird dann geforscht und "entwickelt" bis man entweder nen Virentot stirbt oder eine neue Version released wird. __ Dann landet man letztendes gesichert bei : www.oldversion.com und wird nur noch von unterbemittelten Systemen heimgesucht oder von den neuesten Releases belächelt .. __ bis man schliesslich in Vergessenheit gerät und irgendwann durch den automatisierten Desktopbereinigungsdienst gelöscht wird .. :)
 
@kraer: Dann bin ich wohl Public RC1...
 
mmmh, mal überlegen, ich bin jetzt 31 also V3.2 RC2 da ende März Geburtstag (32) kommt dann von mir die V3.2Final raus. *lol* *muaahaha* *rofl* *lachendaufdieTastaturklopp* *g*
 
Der HOLLÄNDER Jon Blake Cusack "sacht das nicht alles?" *g* wohl zu viel gesmökt :)
 
Haha wie witzig und doch sooo alt...

Wie hies den John Ross Ewing (aus TV-Serie Dallas) sein Sohn ?? na na...John Ross der 2.
Also alles Schnee von gestern.
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1 .... Du hast aber auch gar nichts verstanden!
 
nope, gar nix... sowieso der zweite gibts schon seit keinen plan wann irgendwann um jahr null... was wir hier haben ist eine VERSIONSNUMMER! net irgend ein paul johannes der 4? oder haben wir gerad den achten? however, das ist anders...
by the way, wie hat er seine spermien genannt? rc1, rc2 .... rc12004 etc?
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1.....Wie 222222 gesagt hat, du hast wirklich 0 verstanden ! Pff ...
 
So Leute, die Ihr Euch hier bisher alle nur lustig gemacht habt über den "Namen" eines neugeborenen Menschenkindes: Was glaubt Ihr wohl, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Euer Vater Euch so genannt hätte und Eure Mitmenschen permanent solche Schwachsinnskommentre über Euch ablassen würden wie Ihr das hier gerade macht?
 
Antwort auf den Kommentar von Baktus
Du scheinst mir ja einer von den ganz extremen Moralaposteln zu sein. Ich finde es ganz witzig. Auch wird hier keiner denunziert, es ist ja nicht mal ein Bild vom Baby vorhanden :) Und die meisten Kommentare fand ich ausgesprochen lustig und sie waren auch nicht unter der Gürtellinie. Im übrigen habe ich meinen Kommentar auf mich gemünzt Über sich selbst zu laache, dat is die Kunst :) In diesem Sinne sende ich mal ein herzliches Alaaf aus Köln in die Community.
 
@Baktus - Du hast meiner Meinung nach mehr als recht. @libelleblau wir reden hier von einem real existierenden Mensch und seinem Vater oder? Es gibt da ein Wort: "Menschenwürde" und das hört z.B. auf wenn diese Nummeriert werden (deshalb gefällt mir Johannes Paul der 2.(0) so gut :) ? Ausserdem ist dieser Vater extrem arrogant und erscheint mir frauenfeindlich. Mir fallen auch tausend Witzchen ein .. letztendlich ist da irgendwo ein Kind und das muss bei so nem Idioten auf dem Schoss sitzen ... brrrrrr
 
@libelleblau: Ich bin kein Moralapostel, sondern Vater von zwei Söhnen im Alter von vier und sechs Jahren. Und ich weiß, wie gehässig Kinder sein können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles