Schutzgelderpresser entdecken das Internet

Internet & Webdienste Wie Reuters meldet, konzentrieren sich die Aktivitäten der Schutzgelderpresser derzeit auf das traditionell wettbesessene Großbritannien. Aber auch auf dem europäischen Kontinent und in der Karibik sind die Kriminellen aktiv. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na toll :D
 
Für das Geld lieber 10 Loadbalancer kaufen und ne vernünftige FW aufbauen und arschlecken :D
 
Als ich die Überschrift las, dachte ich, es ginge hier um AntiViren-Hersteller...
 
wer zahlt denn da? wer sind die bekannten opfer, hat jmd ahung?
 
hmmm nö, was sind das für attacken?
 
Denial of Service DoS-Attacs.
 
siehe Mydoom > SCO-Webseite
 
@acid fire
Klugscheißer gibts überall die Kanben sind gut, sogar sehr gut.
Wenn du so ein König bist kann ich dir ja mal ein paar Pages geben bei denen du geld mit der Abwehr verdienen kannst.
Mann kotzt michg sone rumprollerei an. Keine Ahnung aber rumdröhnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen