Erster Patch für PCMark04 veröffentlicht

Software Futuremark hat einen ersten Patch für das Benchmark-Tool PCMark04 veröffentlicht. Der Patch soll einige Fehler beseitigen sowie die allgemeine Stabilität erhöhen. Die Festplatten-Tests sind nun auch unter Windows 2000 möglich und es stehen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bereits vorgestern...
 
och nu hab dich nicht so.... du winbeutel, alle hacken druf rum das das schon gestern abend, oder sonstwann veröffentlicht wurde... och gottchen...
 
Zu recht :) :D...
 
Ca. 50 Punkt mehr als ohne Patch. Danke für Info!
 
die 50 punkte machen pc aber auch net schneller...
 
aber sie vermitteln den eindruck, dass es schneller ist. :) glaube kann ja bekanntlich berge versetzen! und meckert nicht immer an der aktualität rum!
 
hm 50 points von 57xx .... nichtmal 1% wenn überhaupt....
 
ich möcht ja nix sagen, aber dieses "Ich will mehr Punkte in Benchmarks" ist für mich wie pubertierendes Kekswi***en. Ich installier diese Teile nur dann, wenn mir ein PC verdächtig langsam erscheint, wenn die Ergebnisse dann im Bereich ähnlicher Konfigurationen sind, hau ich den Scheiss wieder runter...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen