Eolas-Patent: Microsoft ändert den IE nicht

Microsoft Bereits im letzten Jahr machte die Firma Eolas von sich reden. Microsoft begann mit Umbauarbeiten am Internet Explorer, da Eolas ein Patent für die Einbindung von anderen Programmen hatte und Microsoft dieses verletzt. Doch nun ging der Redmonder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut so. also nix gegen patente, aber es gibt sachen, die patenitert werden wo ich mich frage was das nur soll. patentiert werden sollten gute und seltene ideen und sowas, aber nicht sachen die sich jeder zweite ziemlich schnell ausdenken kann!
 
Patente sind nur des Geldes wegen, und für das alleinige recht dieses Patent auch zu benutzen. Man hat von Patenten meisst immer nur dann was wenn man als erster sich das Patent sichert um dann von großen Firmen wie z. B. M$ Geld dafür zu verlagen. Und da spielt es keine rolle ob sich das nun nur ganz wenige oder jeder zweite ausdenken kann, wichtig ist nur wer das Patent zuerst hatte.
 
MS macht sowieso wasse wollen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr