TVTool 9.5.5.6 released - Infos und Download

Software TVTool 9.5.5.6 ist erhältlich! Nun können auch IR-Konfig-Files gelesen werden, die Sonderzeichen enthalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand die readme-Datei und kann ein changelog posten ?
 
klick tvtool.info. Zitat von der Seite: "Eine genaue Liste der Bugfixes und Änderungen findet sich in der Readme-Datei. Ausserdem ist nun der Englische Help-File im Download enthalten. Die dt. Version des Help-Files erscheint in Kürze." Aber nur für Dich, weils soo kompliziert ist:
TVTool Version 9.5.5.6

- Changes on overlay tab are maintained now

- H-Sync Bug on GF4 solved (enable neg. H-Sync when distortions occur)

- Dot crawl reduction on Philips chips works again

- Scart switch support working again

- ALT key added to IR configuration

- Toolbar fix works properly now

- Special characters in IR config files supported
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen