Neue AMD Athlon64 Treiber verfügbar

Treiber Eine neue Version der AMD Athlon64 Treiber für Windows XP ist verfügbar. Die neu veröffentlichte Version lautet: 1.1.0.1. Leider sind noch keine genauen Informationen über die Änderungen bekannt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
: ) Wenn mir jemand einen 64Bit Prozessor spendiert, teste ich gern den Treiber : )
 
ich auch!
 
ich warte immer noch auf den Release-Termin für das neue Windows XP 64 - vorher leg ich mir den Athlon64 nicht zu 8[
 
der ist echt cool macht der system viel schneller also bei mir alle die einen 64er haben sollten denn saugen
 
naja das er schneller wird kann ich nicht bestaetigen :/
 
hm und bei mir steht in der systemsteuerung immernoch 1.1.0.0 und bei einer manuellen installation sagt er, das keine zutreffendere sotware gefunden werden kann als die schon installierte. komisch... und wenn ich ihn zwinge den neu zu installieren, dann ist es der selbe vom 16.10.2003 die version 1.1.0.0. sehr komisch...
 
Antwort auf den Kommentar von nullplan__ps:was steht denn beu fürn datum und versionsnummer?
 
also bei mir läuft der super habe nur leider noch einen neuen ATI treiber installiert und jetzt läuft das ganze system scheiße
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc

Is schon klar das der athlon 64 das haus rockt . . . aber seit wann bringt das ati genauso aufn punkt wie amd LOL
 
Also ich habe 2 OS installirt ein Mal XP MCE und ein Mal XP 64Bit Edition.

Also ich habe den Treiber auf mein MCE laufen aber merke im mom noch keinen Unterschied. Ich muss sagen das mein 64AMD mit dem WindowsXP 64Bit Edition wesentlich besserläuft.

frage: Bei welcher CPU belastung merke ich die Wirkung des Treibers ?
Oder algemein im Windows? oder leuft der Treiber nicht im MCE ? alerdings sag er das er ihn angenommen habe.
mfg Slider-Override
 
Klar merkt mann nix an Performace verbesserung , weil der Treiber garnicht dafür gedacht ist :D . Der Treiber ist nur für die Leute interessant die ein Mainboard haben welches die Cool n Quiet technologie unterstüzen . Dieser Treiber bring nur die für Windows benötigte Unterstüzung damit cool n Quiet auch funktioniert . was ist denn cool n Quiet ???? Es taktet die CPU automatisch runter wenn sie nicht beansprucht wird , somit verbraucht die CPU nur einen Bruchteil an Strom und bleibt extrem kühl .
Performancesteigerungen kann mann vergessen :D .
 
Natürlich unterstützt mein Mainboard Cool n Quiet technologie aber ich merke unter dem MCE trotzdem keinen Unterschied !!!!!

mfg Slider-Override
MSN:Slider-Override@msn.com
 
Antwort auf den Kommentar von Slider:
Um Cool'n Quiet nutzen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein:

- Prozessor muß ein Athlon 64 sein: kein Athlon 64 FX, Opteron oder Athlon/Athlon XP
- Die letzten beiden Ziffern der Ordering-Part Number müssen AP oder AO lauten
- Das Mainboard-BIOS muß Cool'n'Quiet unterstützen und aktivieren
- Das Stromspar-Schema von Windows muß von "Desktop" auf "Minimaler Energieverbrauch" gesetzt werden
- Der neue Prozessor-Treiber muß installiert sein (WinXP), oder die Software installiert (Win2k/ME)

Schau mal unter Stromspar Schema nach , mach das was da oben steht und sollte klappen :D GN8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr