Shareaza 1.9 RC (1.8.10.8) - FileSharingTool

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in der Version 1.9 Beta (1.8.10.4) vor. Es vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter jetzt auch das serverlose BitTorrent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat damit wer erfahrung? taugt das was!?
 
wüsste ich auch gerne??? oder ist das adware (wie eathstation 5 oder wie das heiß aus israel)
 
Adware is da nicht drin laut Anbieter. Ich hab mal Ad Aware laufen lassen. Es wurde auch nix gefunden.
 
Shareaza ist frei von Spyware oder ähnlichem, das Tool rockt alles weg was ich bis jetzt benutzt habe sauschnell besonders bei Bittorrent, aller dings sollte man paar gute Seiten kennen um Torrents zu saugen.
Und man muß viel fummeln damit es rund läuft. Zudem sollte sich der User mit dem Sicheheitsupdate für Shareaza welches über http://bluetack.co.uk zu saugen ist befassen.
 
ich benutz es oft - absolutes hammerteil
 
Habs gestern von der Platte geschmissen. Das Teil taugt absolut nichts. Schlechte Suchergebnisse und laaaaangsaaam. Das Gnutella-Netzwerk taugt eh nichts und für Bittorent und Das Eselnetzwerk lieber die anderen Clienten benutzen.
 
@ miranda:
ganz meine meinung!
absoluter müll! kazaa lite ist für mich immer noch das non-plus-ultra.
bekanntes ist in diesem netzwerk zwar von der riaa verseucht, dafür bekommt man aber auch alles mögliche.
ich finde, mit kazaa kann nichts mithalten...
__-
wie funktioniert das genau mit bittorrent?
 
@Bishibosh

Bei Bittorrent muß du dir sogenannte Torrents von Webseiten oder aus dem Esel laden, das sind Dateien mit der Endung .torrent. Die musst du dann in Deinem Torrent-Client laden 8Davon gibt es einige. Mein Favorit ist Azureus. Nachteil ist torrents sind sehr kurzlebig, der Vorteil in den meisten Fällen hat man recht gute Downloadraten.
 
Kann mir jemand sagen woran es liegt das ich keine Verbindung mehr im Browser habe wenn ich mit Shareaza sauge?Das hab ich jetzt schon einige Zeit :(
 
Gibt es eine gute Seite, die sich mit den Einstellungen von Shareaza befasst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!