Games: Doom III, Painkiller, Age of Mythology uvm.

PC-Spiele Age of Mythology - 2 Maps mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm... die Screenshots zu Colin McRae Rally 4 sehen aus wie von Colin McRae Rally 2!
Und im vergleich zu der grafik von NFS:U ist es mega schlecht!
 
*lustig wie man Jahr für Jahr versucht neue Grafikperlen auf den Markt zu werfen nur damit Geld im Umlauf ist

LANGWEILIG...erfindet ein neues Genre sag ich da nur
 
Zu DOOMIII: Dieses wird dieses Jahr noch nicht veröffentlicht. Angeblich erst im Jahre 2005! Siehe hier: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76883,00.html
Wir müssen wahrscheinlich noch lönger auf das Release warten...
 
Antwort auf den Kommentar von LDB ICh glaube du Solltest den Artikel selber nochmal genau durchlesen alles was da steht ist dass Doom3 erst im nächsten Geschäftsjahr von Activision kommt dass im März anfängt Im Artikel wird extra darauf hingewiesen dass die nicht heist dass D3 erst 2005 kommt.
 
hoffentlich gibts bald ma ne offizielle multiplayerdemo wie damals von q3a. da konnte man sich das warten noch ein wenig schmackhaft machen...
 
Bis DoomIII oder solches auf den Markt kommt, gibt es sicher wieder einge neue Spiele, das diese gar nicht mehr so besonders interessant sind ... Vergleich HalfLife2 und DeusEx2 ... der Unterschied ist nur die Geschichte ... Phsiken, mit denen HalfLife angepriesen wurde, gibts jetzt auch schon woanders und Grafikmäßig gibts auch schon besseres als HalfLife2 ... und die Grafik von DeusEx2 find ich auch um einiges besser als in DoomIII ...
 
Ich finde halt man die Doom 3 Grafik nicht so leicht mit anderen Spielen vergleichen 1. Muss man sie selber erstmal bei sich auf dem Rechner geshen haben und nicht in irgendwelchen Videos oder Bildern 2. Hat Doom3 ja einen ganz anderen Ansatzt bei HL 2 und Deus EX 2 ist die Grafik ja eher Realistisch gehalten bei Doom3 ist die ja eher weineger der Fall da es da ja mehr um die Hölle geht :)
 
bei Doom III finde ich es schade, das die Figuren so wenig Polygone haben (ca.1400 pro Model) dadurch wieken sie doch recht kantig... was halt echt gut ist sind die Schatten effekte aber das wars dann auch schon,... man sollte es nicht überbewerten ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Doom (PC)