Telekom darf beklagte Tarife weiter anbieten

Wirtschaft & Firmen Der 13. Senat des Oberverwaltungsgerichts hat heute den Beschwerden der Deutschen Telekom AG und der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post gegen vier Beschlüsse des Verwaltungsgerichts Köln, mit denen die o.g. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, Arcor macht ja auch ISDN 765, Sa, So und Feiertags kostenlos telefonieren UND surfen inkl. 120 Freiminuten jeden Monat (Nebenzeit/City). Wäre ja unfair, wenn die Dönerkom das dann nicht dürfte. Aber gefreut hät's mich schon, wenn nicht :)
 
Vergaß zu sagen, das ISDN 765 der Tarif ist und 31,95€/Monat kostet
 
Funzt bei mir aber nicht (arcor) :uff:
 
Das lustige ist, das Arcor dagegen geklagt hat... sowie andere Anbieter wie Colt etc. Naja das war wohl nen griff ins Klo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!