US-Regierung will per Mail vor Viren warnen

Internet & Webdienste Wer sich beim nationalen Warnsystem anmeldet, erhält in Zukunft eine Warnung per Mail vor Viren und Würmern sowie Hinweise, wie er sich vor den Schädlingen schützen kann. Die Anmeldung erfolgt über www.us-cert.gov. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu. Spam von der Regierung.
 
Och... Ich finde, dass das eine gute Idee ist... Und als SPAM würde ich das nicht bezeichnen...
 
ich steh da geteilter meinung gegenüber. einerseits ist es ein guter ansatz, aber andererseits kann ich den initiatoren es nicht verdenken um so günstig an persönliche daten ranzukommen. ich hätte da meine probleme :)
 
Post von der US Regierung. Ob man da nicht gleich ein bisschen Spyware von CIA oder FBI untergeschoben bekommt bleibt abzuwarten.
Privatrechte sind seit dem 11 September sehr klein geschrieben.
Mal kucken was dabei rauskommt.
 
Also die wollen doch nur das man sich registriert und möglichst viele Daten von einem an die Regierung weiter gibt
 
habe mich gleich mal angemeldet - super service !!!
 
Eine Frechheit ist das. Bush soll endlich aus der Regierung Amerikas weg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen