Gates in Wien: Riesenandrang, verhaltener Beifall

Microsoft "So voll habe ich das Haus noch selten gesehen", kommentierte Wirtschaftsminister Martin Bartenstein den Riesenansturm zum Auftritt von Microsoft-Günder Bill Gates im Wiener Haus der Industrie. Knapp 200 Gäste waren beim ersten öffentlichen Auftritt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hy ,................................................................................................
"- zu einem kleinen Hoppala. Als der Veranstalter des in der Industriellenvereinigung stattfindenden Technologieberatertreffens com.sult die Besucher zu Standing Ovations aufforderte, kamen dem nur zögerlich die Wirtschaftsprominenten in den ersten Reihen nach. Der Rest blieb sitzen oder verließ rasch den Saal. -"
.....................................................................................................

Was, zu standing Ovations wurde aufgefordert *fingerimohrwackel* ich glaub ich hör nich schlecht.. das iss ja ma geil !!.... liebe Grüße Blacky
 
Ahja: Da laufen ständig Leute rum mit großen Schildern "Laugh" "Stand Up" "Clap Your Hands" rum // Man kann die MS-Reden ja nachlesen (irgendwo bei MS-Presspass), da stehen diese Anweisungen drin!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links