CorelDraw 12 - Erste Screenshots

Software Mitte Februar kommt die Version 12 von CorelDraw, der bekannten und beliebten Grafik-Suite. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol... und seit gestern kann man das prog schon downloaden... aber ich bin anständig und mach das natürlich nicht *ggg*
 
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
WEiß jemand was das kosten soll?
 
Welche Verschlimmbesserungen gibt es denn zu Version 11?
 
für was iss dass denn gut, ich meine ich kenne dass prog nicht aber ist adobe´s photoshop nicht um welten besser?
 
du kannst corel draw und photoshop nicht vergleichen. vergleichbar ist photoshop mit dem in der corel draw graphic suit enthaltenem corel photopaint. nur da ist photoshop wirklich um welten besser, auch wenn photopaint einige nette features enthält. corel draw ist jedoch eher mit macromedia freehand zu vergleichen. und da soll freehand angeblich besser abschneiden. ich finde jedoch, dass wenn man sich mit dem, was corel draw bietet (und das ist einiges) gut auskennt, ist es ein sehr mächtiges programm. wer anderer meinung ist, muss es ja nicht verwenden. aber einmal testen schadet sicher nicht.
 
Die komplette Suite ist gerade für Schüler und Studenten arg günstig zu bekommen. Statt der ca. 500 € für die Suite bezahlt man als Schüler oder Student nur knappe 40€ für die Vollversion. So Schulversionen gibts es bspw. unter http://www.tendi.com
 
aso dachte dass iss sowaas wie photoshop, arbeite sehr viel mit photoshop! nebenbei verdiene ich mir auch nen paar brötchen damit aber dass tut hier nichts zur sache aber dann scheint corel nichts für mich zu sein thx für die auskunft PEACE
 
und auch legal? :)
 
Deinen geistigen Ergüssen nach zu Urteilen wird es auch bei ein "Paar" bleiben *fg*
Corel hin oder her, ich bin mit Adobe Creative Suite noch am besten bedient. Das einzige was ich von Corel nutze ist Knockout.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen