PowerArchiver 8.7 - starke ZIP-Suite

Software Dieses Tool ist ein ZIP-Suite für Windows - mit diesem Tool erledigen Sie alle anfallenden Aufgaben rund ums Thema Filekomprimierung! Nun ist auch die aktuelle Version in deutscher Sprache erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass da ein imageviewer dabei ist... den braucht keiner, ausserdem wirds dadurch teurer...
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder Nein, teurer wirds dadurch nicht. Aber Schade, das der PowerArchiver das 7-Zip Format noch nicht unterstützt.
Ansonsten ein prima Tool, dass so ziemlich alles entpacken kann.
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: Warum sollte es nicht teurer werden? Grundsätzlich lässt man sich doch alles bezahlen und ich denke die sagen sich nicht ihr bezahlt 19,95$ für den Packer und den Viewer bekommt ihr umsonst. Dabei zu beachten ist der Punkt das dieses Programm sogar mal Freeware war, dann kamen die Erweiterungen und aus der Freeware wurde Shareware. Gut, das kann ja eh jeder machen wie er möchte, ist ja auch ok und knapp 20$ ist nicht viel, aber die nächste Preiserhöhung wird sicher mit den neuen Features gerechtfertigt. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame Ja, stimmt, er war einmal Freeware, aber bei dem Funktionsumfang, finde ich den Preis noch ok. Zum Vergleich Winzip schlägt mit ~35€ zu Buche, und kann nur Zip dateien entpacken, und hinkt anderen Programmen nicht nur in Sachen Komprimierungsrate hinterher.

Wenn ich mich recht entsinne, erwirbt man beim Kauf des PA ein lebenslanges Update Recht, möchte mich aber nicht festlegen.
 
Benutze bisher WinRAR (anstelle von WinZIP). Kann mir jemand sagen, wie PowerArchiver im vergleich zu WinRAR abschneidet?
 
kleiner tipp: wenn man power archiver nur über das kontextmenü benutzt, kommen keine shareware-hinweise. und mehr hab ich eigentlich noch nie gebraucht.
 
Kontextmenü is doch das Menü was aufklappt, wenn man Rechtsklick auf archive macht und dann auf entpacken geht, oder? Wenn ja, geht das dann auch bei WinRAR???? Diese PopUp Fenster nervt ganz schön! :(
 
Ganz nett, aber ZIP bleibt leider ZIP. Ein besseres Pack-Format hat dieses Programm leider nicht zu bieten. Ich sehe keine Vorteile gegenüber RAR oder ACE. Ich benutze WinACE und WinRar parallel seit ein Paar Jahren und bin damit sehr zufrieden. Wenn es mal wieder ein neues und besseres Packformat gibt, werde ich wieder wechseln. Leider tut sich in der Software-Sparte wenig und wegen 1-2 Prozent besserem Packen sehe ich keinen Grund zum Wechseln. Ja, ja, haut mich nicht?. 7-Zip soll etwas besser packen, aber leider auch nur minimal?.
 
... und wenn die Programierer mit irgendwelchen "internal viewers" anfangen, dann fällt denen meiner Meinung nach nix neues mehr ein... Schade!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen