Siemens baut UMTS-Netz in Polen

Wirtschaft & Firmen Was in Deutschland noch ein Problem ist, scheint im aufstrebenden Polen problemfreier zu laufen: Der Siemens-Mobilfunkbereich liefert und installiert dem polnischen Mobilfunkbetreiber Polska Telefonia Cyfrowa (PTC) die komplette Funk- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich tut sich bei uns was...
 
wenn "bei euch" in polen ist, dann hast du tatsächlich recht, schöne sache das und warum klappt das nun in polen und in deutschland nich? was machen die polen anders, telefoniern die möglicherweise öfter/gerne teurer als die knausrigen deutschen?
 
ich denk mal die mußten keine wucherlizenzen kaufen und können ihren kunden einige dinge preiswerter liefern. oder vielleicht sind die auch nicht ganz so profitgierig wie DTAG
 
So ist das, da waren die Lizenzen nicht so astronomich hoch wie hier. Daher können die Betreiber das ganze realisieren.
 
es liegt doch auf der hand.-wir dummen deutschen kaufen uns die teuren umts-handys und die polen klauen sie.-das kurbelt die wirtschaft an, den für jedes geklaute handy werden gleich 2neue im superschnäpchen angebot vom betreiber angeboten :)
 
Ne Frage, hat dich vielleicht Deine Mutter als Kind vom Wickeltisch fallen lassen, oder ist der Gehirnschaden angeboren?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen