Atmosphere Player für Adobe Reader released

Software Mit erheblicher Verspätung bietet Adobe ab sofort den Atmosphere Player für den Adobe Reader (ehemals Acrobat Reader) kostenlos zum Download an. Ursprünglich wollte Adobe die Erweiterung bereits im November 2003 anbieten und reicht diesen nun zwei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts irgend wo ein beispiel, wo man diesen player und irgend ein 3d szenario testen kann?
 
Antwort auf den Kommentar von ylee würde ich auch gern mal sehen
 
Antwort auf den Kommentar von ylee: Frag mich nicht wo es fertige Samples gibt, aber bei Adobe gibt es bestimmt eine Atmosphere Trial, da sollte dann auch ein Sample dabei sein. Wenn nicht einfach eins basteln, nur ob sich das lohnt?
 
"Schuster bleib bei deinen Leisten!" sage ich da nur. Was muss Adobe jetzt mit 3D anfangen? Das gibt es schon als Quasi-Standard von Macromedia (genannt Shockwave 3D), und bei Flash haben auch viele mit Pseudo-3D experimentiert. Und für Panoramas und 3D Objekte gibt es mehr wie genug Technologien (Quicktime-VR und iSeeMedia und und und).
Shockwave 3D ist übrigens so erfolgreich, dass es in der neuesten Macromedia Director Version nicht mehr enthalten sein wird...

Ich denke, Adobe's 3D Technologie wird noch mehr floppen. Reine Geldverschwendung.
_________________________________________________________
Aber immerhin gibt es in 18 Monaten kein Spam mehr *freu*
 
Kann man die PDF-Dokumente dann auch in 3D ausdrucken? :-)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!