Desktop Sidebar 1.04 B58 - Longhorn-Feeling

Software Für alle, die ein wenig "Longhorn"-Feeling bereits jetzt möchten oder für die, die ganz einfach auf eine Sidebar als Navigations- und Steuerungssystem stehen ist diese Version sicher einen Test wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
richtiger Link ohne Windows Installer: http://www.desktopsidebar.com/files/sidebarb58.msi
mit Windows Installer: http://www.desktopsidebar.com/files/sidebarb58.exe
 
Nimmt das viel Speicher? (jetzt keine klugschei**erkommentare von Leuten, die das NIE installiert hatten bitte).

Bitte um Comments, mit denen man was anfangen kann
 
Antwort auf den Kommentar von mactaetus: knapp über 30mb sinds bei mir. und sooo viel hab ich gar nicht an dabei. denk ma die outlooksachen fressen viel.
 
@akb:
Ajo... ach 30MB sind mir bei meinen 256MB zu viel. Dann lohnt sich das nicht so für mich. Aber danke Dir für den Post :-)
 
Antwort auf den Kommentar von mactaetus: ich habs eigentlich auch nur an wenn ich die rss-feeds immer im blick haben will. aber kann ich eigentlich genau so gut drauf verzichten. ne nette spielerei... aber bei mehr als einer angedockten leiste kommts irgendwie dann doch nicht mehr so gut... und trillian ist bei mir sehr oft an dieser stelle :)
 
Antwort auf den Kommentar von mactaetus: Ach, wenn ich mir meinen Desktop mit dem Sidebar vorstelle... Links Sidebar, Rechts Trillian, und dann ist die Arbeitsfläche komplett zugemüllt *LACH*
Für RSS Feed bin ich auch gerade noch am Testen von netten Readern. Momentan bin ich beim Opera 7.50 Preview...
 
Das ist ein .NET-Programm, oder? (Die fressen /immer/ Unmengen von Speicher,... naja, 512mB :] )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen