Drive Fitness Test 3.60 - Festplatten checken

Software Der eigentliche Zweck des Drive Fitness Tests ist es, Festplatten zu untersuchen, solange sie noch in einem Rechner stecken; das funktioniert übrigens auch, wenn das Betriebssystem nicht mehr bootet. Mit dem DOS-Tool kann man den Rechner von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, das ist aber schon brutal alt. Ich habe mit dem DFT schon mind. 4 mal Gewissheit erhalten, dass meine IBM-Platte abgeraucht war.
 
das ist glabe ich auch der haupt-einsatzzweck für das tool... :)
 
alt heißt ja nicht schlecht...
oder was willst du damit sagen?

man kann die news ja als tipp sehen...
 
Antwort auf den Kommentar von Kr1x
Nun, die Überschrift *NEWS* sollte eigentlich nicht für allgemeine Tipps, sondern wirklich für neuigkeiten stehen, denke ich. Sonst laden wieder elfundsiebzig Leute das Tool runter, um dann feststellen zu müssen, dass auf der ewig alten Diskette schon die selbe Version lauert...

Wenns schon keine *neu*igkeit ist, sollte man das IMHo schon markieren.
 
Ich hab schon viel Müll hier gelesen, und diese Kommentare hier sind auch sicher nicht das dümmste, was bei winfuture so gepostet wird, aber es kommt dem schon nahe...

@bjs: Weißt du was eine Versionsnummer ist? Wozu bringt Microsoft denn Windows XP raus, wenn sie doch schon Windows 1.0 haben... ach... Windows XP is nicht das selbe wie Windows 1.0? Ach so das ist eine neue Version? Ach so... ok... hilft das dir jetzt beim Denken? Nochmals für dich, falls du es noch nicht kapiert hast, gaaaaaaanz langsam...
IBM hat eine neue Version ihres Drive Fitness Tools fertiggestellt und bietet diese zum Download an. Diese neue Version trägt die Versionsnummer "3.60" (je mehr, desto neuer in der Regel). Und genau das wollen uns diese News sagen.
 
Muahhahhaa ! Der war gut. Die meisten haben eben von nix Ahnung, aber hauptsache (müll) mitreden und vor allem schön immer nachplappern, ohne Gehirn einzuschalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen