Quereleien um MikeRoweSoft.com beigelegt

Microsoft Das Theater um die Domain des 17jährigen Schülers Mike Rowe nimmt endlich ein friedliches Ende; noch dazu eines, das sich für Microsoft positiv ausnimmt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mann, Mann, Mann... Da hat er ja ganz schön abgesahnt! >Plus kostenlosen Zugang zur MSDN< Spätestens da hätte ich als Programmierer auch "ja" gesagt. So'n Zugang kostet in der "Luxus-Version" einige Tausend Euro pro Jahr und man bekommt sämtliche Software, die MS auf den Markt wirft in allen Variationen - inklusive Betas.*sabber*
 
na dann noch so ne webaddy einfallen lassen *G*
 
Antwort auf den Kommentar von 463nt_0ran63
naja, er hat sich das ja nicht unbedingt einfallen lassen, er heißt einfach so. und nur weil er so heißt, hat microsoft rechtlich keine chance...
 
gute alte ami-ms politik: solange den fisch das maul stopfen bis er platzt.
 
krass....
naja, wär hatte da wohl die domain nicht hergegeben ^^
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ey ich mach mir jetz auch ne Domain die so ähnlich klingt, lass mir ne klage an' hals hängen und gebe auf wenn dir mir au sowas schenken!!! grrrrrr
UNFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!
 
ich finds lächerlich. scheiß kapitalismus.
 
Viel Spaß auf Kuba
 
Aus solchen Kommentare wie der von face spricht der pure Neid. Ist doch ok. So haben beide Seiten was davon. Vielleicht hat MS ja endlich einen fähigen Developer an derAngel :)
 
Antwort auf den Kommentar von libelleblau: *lol* Und Du bist natürlich fähiger als alle Microsoft-Programmierer zusammen?
Ansonsten muss ich Dir zustimmen.
 
Und wieder hat es so ein mieser kleiner Pseudo-Programmierer geschafft, sich ein kleines Stück vom großen MS-Kuchen wegzuschnorren. Diese Typen gehören alle gnadenlos verklagt. Pfeif aufs Image, MS, greif endlich durch und statuiere ein Exempel! Ich dachte immer, wer in USA-Land die teuersten Anwälte hat, gewinnt. Warum also so zögerlich?
 
BAktus, weil es extrem imageschädlich ist.
 
@m00n: Ja ich weiß, aber da das Image von MS ohnehin im Keller ist, wärs doch egal gewesen, oder? Wenn ich der Telekom ans Bein pinkeln will, werd ich von denen schließlich auch gnadenlos fertiggemacht. Gleichheit für alle!
 
ich finds auch lächerlich und frage mich wo mein preis gewesen wäre
 
GGOOOOOOOOIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
MSDN ist der Hammer, wenn man könnte... :)
Der Junge hat alles richtig gemacht, Hut ab!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen