Tiscali und Symantec gehen Partnerschaft für mehr Sicherheit ein

Internet & Webdienste Bei der folgenden Meldung handelt es sich um eine Pressemitteilung der Firma Symantec: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich bin Tiscali-Nutzer und war bisher sehr zufrieden mit Norman-Virus-Control (das wurde bisher von Tiscali angeboten, kostenlos), da ich es selbst schon seit Jahren bei meinen Kunden einsetze und weniger Probleme damit habe als mit Symantec-Produkten
 
also diesen norton sch**** als bewährte produkte zu bezeichnen ich weiss ja nicht...
 
Antwort auf den Kommentar von toco ups hab überlesen, dass es ja eine eigene pressemitteilung handelt. Also ich muss schon sagen... diese produkte können ja echt ne ganze menge toller sachen *würg*
 
Wo bekommt unser unabhängiges WinFuture eigentlich immer diese Pressemeldungen her? :-s
 
Antwort auf den Kommentar von GordonFlash

Von den Newspostern ?! (mesios für WinFuture.de)
 
@TheKiller: Mesios ist der (ein) Winfuture-Boss, kein Newsposter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen