MSN Toolbar - Beta Version erschienen

Software Nachdem großen Erfolg der Google Toolbar, welche inzwischen auch schon in einer zweiten Version erschienen ist, hat sich jetzt Microsoft - vielmehr MSN - entschlossen eine eigene Toolbar zu veröffentlichen. Nun ist eine Beta-Version dieser MSN ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das gibts nicht. Kaum hat irgendwer guten erfolg mit einem kleinen nützlihen programm, schon kommt m$ (also MSN) daher und bringt ein Konkurrenzprodukt. Aber trotzdem, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und letztendlich entscheidet ja die Qualität über das bestehen des Produktes. Nur leider nutzen die Brancheprimuse ihre Stellung immer aus (siehe IE).
 
Oh mein Gott... Microsoft ist nunmal in fast allen Bereichen der Informationstechnologie vertreten. Ist doch nur logisch, dass die dann Konkurrenz bieten, wo sie nur können. Würd ich nicht anders machen! Wenn eine gute Idee da ist, warum soll man seinen eigenen Senf nicht auch dazu geben?
 
(Jayster) iss doch normal von M$ das die sowas machen, das hat mit den ganzen früherigen Apps auch immer gefruchtet... und deshalb tret ich noch lang nich MSN bei, so n müll. Ich hab mein Calypso statt Outlook und iss sogar einiges mehr drinn und iss pracktischer. Dann noch Googletoolbar, wo mir die Popup's vom Hals hält und gut iss... und dann soll ich noch den Müll vom MS installieren, ne danke, das Win Langt mir... im Linux auf meinem Server und als Zweitsystem läuft Mandrake mit Balsa über nfs auf ein Verzeichniss und gut iss, mehr braucht man nich.... liebe Grüße Blacky
 
Antwort auf den Kommentar von blackcrack: Wer will den hier wissen, dass du wieder tollen Linux laufen hast? Das tut doch garnichts zur Sache! Hab die MSN Toolbar kurzgetestet. Hat die gleichen funktionen wie die Google. Hab se aber wieder runter... Avant Browser erspart mir die Mühe :)
 
also wenn das nicht die google toolbar is dann weiß ich auch nicht mehr ;)
 
ja genau das meine ich. M$ macht einfach alles total dreist nach. Und sie machen es fast immer schlechter! Jedes beliebige Programm is besser, schneller, sicherer und besserausehender als Outlook! ich liebe mein M2 was bei Opera incl. ist! MSN is sowieso ein bisschen komisch. :)
 
sieht ganz nett aus, erinnert mich an die Google toolbar
 
darüber reden wir doch die ganze zeit! das is doch die dumm m$ kopie von dem tool!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen