Tablet PC mit Centrino-Technik von Fujitsu Siemens

Hardware Fujitsu Siemens empfiehlt seinen neuen Tablet PC besonders Langzeitarbeitern: Die Stylistic-ST501x-Serie soll dank Strom sparenden Pentium-M und einem optionalen Akku für bis zu acht Stunden Dauerbetrieb gut sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
meine fresse, das ding ist mal wieder unbezahlbar :D
 
geht doch noch... oh.. hab wohl vergessen, das ich die teile fast geschenkt bekomme *g*
 
Antwort auf den Kommentar von StiXX:
WOOOOOOOOOW @StiXX. Du bist ja ECHT ne mortz Kanone. Warte mal... da muss ich gleich ein paar Kerzen am StiXX Schrein bei mir anzünden. Ich hab mich echt schon gefragt, was Du dafür zahlen wirst. Bist echt toll... dass Du die geschenkt bekommst, die Teile. Wow. Super. Echt geil. Meine Fresse... wow... *sprachlos sei*
 
Was manch User so an überwältigender Liebe und Elan in seinen post steckt - Unglaublich... schade nur das er es mit 3% seines wissens tut. Leute erst nachdenken .. dann schreiben .. hey und posen ist nicht cool auch wenn dir das die wirren stimmen in deinem kopf sagen.

Gruss
MoOd
 
Antwort auf den Kommentar von StiXX: lol. woher denn? von deinen eltern? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links