DNA-Treiber 2.0.4.1 für ATI Radeon Karten

Treiber Und nochmal ATI: Neben den ebenfalls heute Nacht erschienenen ATI Omega Treibern wurden auch neue "DNA-Treiber" veröffentlicht. Diese tragen die Versionsnummer 2.0.4.1 und basieren ebenfalls auf den offiziellen ATI CATALYST 4.1 Treibern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist den ein DNa treiber ist der extra für spiele?
 
Ja genau wollte ich auch fragen..Was ist denn ein DNA-Treiber ?
einen DMA-Kanal kenne ich.
 
genau so ein Treiber wie Omega
 
das ist mir klar nur omega ist in der performance für spiele langsamer als catalyst ist der DNs dann schneller in der performance?
 
Der DND ist etwas schneller als Omega und Cat, jedoch ist es nicht viel, beim Spiel merk ich keinen unterschied egal welchen ich nehme, nehme den DNA nur wegen dem Namen, klingt so bedeutend und die Übertaktung ist gleich dabei im Menü!
 
Antwort auf den Kommentar von whopper1

lol

lesen kannste auch oder biste noch immer überwältigt von dem "sehr" (rofl) bedeutenden Namen?

Removed RadLinker from the package
 
Naja der Catalyst 4.1 läuft bei mir sehr unstabil, HL & Mods stürzen z.B beim connecten ab .etc - der neue DNA Treiber läuft jedoch sehr stabil obwohl er ja auch aufm Catalyst 4.1 basiert!
 
Ich schickte diese nachricht bereits gestern in der früh !! Außerdem könnt ihr dazuschreiben von wemm ihr die news habt !! Zb von mir !
 
Antwort auf den Kommentar von winman: Zum einen warst du nicht der einzigste zum anderen was hast du davon wenn oben einen ewig lange Liste steht wer die News alles eingeliefert hat? Sorry, wenn du Aufmerksamkeit haben möchtest dann versuch es mal mit etwas aufregendem.
 
Hey nicht aufregen. Hab die News auch schon heute Nacht eingesendet aber es steht nicht mein Name drunter! Gewöhn dich dran, hauptsache die News stehen auf WinFuture :)
 
Das ist doch eh egal. Hauptsache es gibt die News.
 
Hiho...

1. ich bin auch Betatester für die DNA-Treiber. Wenn Ihr auch Support wollt etc, dann antwortet der DNA-Ersteller auch und hilft im Gegensatz zu Omega.

2. Wenn ich mal auf Driverheaven.net guckt, dort wird DNA immer als Dieb bezeichnet, der angeblich nur von Omega klaut. Witzig in diesem Fall: Omega kam NACH den DNA Treibern raus. Noch geiler: Der Omega-Treiber hat sogar das DNA-Symbol in seinem Paket...wer klaut also von wem?!

Bei mir laufen alle Treiber gleichschnell, nur das der DNA für mich besser aussieht. Wenn Ihr eine dicke Leitung habt, testet einfach alle selber aus.

Vielleicht wäre es mal Zeit für einen Vergleich bei Winfuture? :D
 
Hm habe den probiert und der Seitenaufbau war total lahm, so als ob garkein Treiber installiert war. Der Original und der Omega funzen gut.
 
Hi ihr Performance-Fetishisten, welcher Treiber wirklich besser ist lest ihr auf Driverheaven (http://www.driverheaven.net/articles/omegadna/), denn dort wurden die auf 3.10 basierenden verglichen. Fast überall war der Omega schneller, also wie zum Teufel kann der DNA bei ausgerechnet euch schneller sein ?
 
Antwort auf den Kommentar von Flecky

Weil es 3 anderer Test gibtm die das Gegenteil behaupten. Und Dein Test auf der gleichen Seite wie die Omega-Treiber ist.
 
@ wekle kannste mal paar links posten, die das belegen? Danke
 
@malow
gerne:
http://www.dark-tweaker.com/dna-omega-ati-310.htm
http://www.sweclockers.com/html/artikel/art_030726_030726.php?page=1
 
jo danke
 
Zugegeben in diesem Test ist DNA schneller. Ich bin verwirrt. mal ist der Omega, dann der DNA schneller. Was ist denn nun, ich glaub ich bleib bei ATI. cu......
 
1. Driverheaven die DIE Omegaseite schlechthin. Du machst als BMW-Produzent doch auch keine Werbung für Mercedes.

2. Versuche dort mal, ohne geflame zu sagen, das der DNA bei Dir besser läuft oder sag einfach nur, Du findest beide gleich gut. Du bist dann mit gelöschtem Post und einem Bann belegt. Ein paar Tabellen mit höheren Werten aufzumalen, wo der Omegatreiber gewinnt ist ja nun wirklich leicht.
 
DNA suxx und unqualifizierte Werbung von DNA Beta-Testern suckt auch!!!!
 
Wessen Antwort jetzt unqualifizierter war,lasse ich mal im Raum stehen.

 
Wieso gibbets die nicht für Nvidia Karten, die sind ja auch von der Leistung und vom Preis/Leistungsverhältnis spitzenmässig! Auch die offiziellen Forceware Treiber sind immer von Spitzenqualität und holen das letzte aus jeder Karte heraus. ACHTUNG IRONIE ^^ Wenn ich ne ATI hätte würde ich gerne testen, aber so :/ ...
 
Soweit ich weis gibts von Omega auch für NVidia nen Treiber, kann sein das ich mich aber auch Irre. So nun zum DNA Treiber, auf Tests gebe ich eh nichts, da lügt der eine den anderen an und da hat sowieso jeder andere Hardware usw. , von der Performance sind bei mir alle gleich und gleich Stabil, was aber definitive schlecht ist am DNA ist die Install Routine, die ist kompliziert und für Modder die sich net so mit Treiber auskennen ungeeignet, da der Mod von Hand geschehen muss, sogar dann geht der Mod nicht wirklich immer ( musste 3x Installieren bis es ging und mit RivaTuner überprüft ) das Problem hab ich mit dem Omega Treiber nicht, da läuft alles in einem Prozess und Funzt auch danach. Da verzichte ich gern auf 50-100 Punkte bzw 5 FPS in den Benchmarks.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr