ATI Omega Treiber in der Version 2.5.14 veröffentlicht

Treiber Einige Zeit nachdem die Catalyst Treiber von ATI in der Version 4.1 veröffentlicht wurden, ist heute der davon abgeleitete Omega Treiber erschienen. Bei dem Omega Treiber handelt es sich um keinen offiziell von ATI angebotenen Treiber sondern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was ist mit meiner News Einsendung über die DNA Treiber von heute Nacht? :)
 
bei mir hat sich auf meinem win 2k das aquamarkergebnis um 2000punkte verschlechtert im gegensatz zu meinen 1jahre alten treibern...und wenn ich sie auf meinem xp installiere ist alles 5sek zeitverzögert. liegt aber wahscheinlich an meiner 9600tx da es auf den andren rechnern(auch die neue)sehr gut klappt.
 
Antwort auf den Kommentar von flosse:
Vielleicht liegt's daran (aus dem Readme des Omega-Treibers):

*** IMPORTANT FASTWRITES UPDATE ***
An important info has come to my attention, if you have a Radeon 9600 Pro/NP/XT card, regardless of the manufacturer, you MUST enable Fastwrites to make it work properly, if not, you may experience crashes and lockups! (This is only a temporary fix until ATI resolves the problem) OR you can lower the Hardware Acceleration slider
one notch in the Windows display options.

[Ironie] **RTFM** [/Ironie]
 
also die Omega treiber haben mich bis jetzt irgednwie nur entäuscht! habe immer Performance verlust gehabt und das regt mich immer voll auf!
 
ATi Omega 2.6.33 für Win 98/me
http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w9x_omega_2633.exe
 
Kennt jemand von euch das problem, dass bei nem centrino mit radeon 9000 nach langem spielen und reboot nen haufen ascii-zeichen auf dem monitor sind, selbst beim Booten, unter WinXP noch viel schlimmer? Nach 2 oder 3 Tagen ist dann alles wieder normal... Ideen?
 
Antwort auf den Kommentar von Historus klingt so als würde die graka zu heiss....
 
Moin moin,

kann mir einer von Euch sagen, ob ich diesen Treiber au´ch für meine "alte" Mobility Radeon 7500 nutzen kann? Sie steckt bei mir im Notebook.
Wenn nicht, was könnte ich denn da nutzen?

MfG
Fuchs
 
hab nun zb das problem, wenn ich mit alt+tab aus counterstirke rausgehe und wieder zurück in das spiel, das ich nur noch 60 hz habe, wenn ich spiel neustarte sind es wieder 100.
das problem hatte ich mit der vorherigen version nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen