Die Sims brechen aus-Fortsetzung der Spiele-Reihe

PC-Spiele Die Sims sind zurück. Nur dieses Mal brechen sie zuhause aus und machen sich auf den Weg, um neue Abenteuer zu erleben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kenne die Sims für die Spielekonsolen zwar nicht, aber kann es sein, dass die schon so aussehen, wie Sims 2 für PC mal aussehen wird? (Also komplett 3D usw?)
 
soll das quasi heissen dass man das game online oder über aln spielen kann? cool 8)
 
Die Sims brechen aus weiß jemand ob auch ne pc versionn kommt?
 
Ist die PC-Version niht schon länger raus???
 
die sims brechen aus wird es nie fürn pc geben weil es einen 3D grafik besitz und das wird erst bei sims2 der fall sein. die sims brechen aus gibts nur für konsolen
 
schade....
 
Schade warum? Wenn Du die Sims in 3D willst warte bis März oder April, Stichwort: Sims 2. Wenn das was man bisher gesehen oder gelesen hat sich bewahrheitet, dann dürften die Verkaufszahlen so wie beim Vorgänger liegen.
 
Ich hab ja gehört und war bis jetzt der Meinung dass es das Spiel schon für den PC gibt. Doch wenn ihr es sagt dann wirds schon stimmen.
OK dann weis ich jetzt beschein!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen