3W.publizzer Version 1.2.5 released-Infos und DL

Software nettz.de hat heute die Version 1.2.5 des 3W.publizzers veröffentlicht. Die Anzahl der im Programm integrierten Tools ist somit auf fünf gewachsen, Download und Nutzung des 3W.Publizzers sind kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sagt mal, es kann nicht zufällig passieren das man nach der Anmeldung zugespammt wird? Verzeiht bitte die Frage, aber solche angeboten, wo einem etwas für lau angeboten wird und wo man nur Vorteile von hat haben sich doch bis heute immer als eine "hätte ich doch blos nicht" Geschichte entpuppt. *Die Frage ist ERNST gemeint, das soll keine Flame sein*
 
Ich denke mal ja den sobal deine E-Mail eingegeben hast gehts los.......Nichts auf dieser Welt ist umsonst!!!!!
 
@born2flame Nein, du hast selber die Auswahl bei welchem Gewinnspiel oder Warenprobe du mitmachst und kannst auswählen ob du Newsletter, etc... erhalten möchtest! Du musst dies auch nicht nutzen, du kannst ebenso nur die Newsfunktion und die Shopfunktion nutzen. Und ja, das Programm ist umsonst Xenomorph, solche Kommentare kannst du dir sparen. Wenn du etwas nicht weisst, einfach vermeiden Unsinn zu erzählen. Es ist ne ganze Menge Arbeit die ganzen Gewinnspiele, usw. einzuarbeiten, und nur durch die Anmeldung bei nettz.de erhälst du GAR KEINE Spams! Dass ab und zu ein Anbieter mal nen Newsletter schickt ist normal, aber du wählst aus, was du machen möchtest und was nicht.
 
also ich kann das tool nur empfehlen, die bedienung ist sehr einfach und spam mails kann man ja auf ne andere email adresse schicken lassen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen