Lindows 4.5 released - Screenshots inside

Linux Lindows wurde gestern in der Build 4.5 released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich erfahre News, seit 1 Monat ist Lindows OS 4.5 im Netz unterwegs. Ich finde release zu spät, hm.
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf: Die Developer Version 4.5.189 ist vom Jan 16th, 2004, womöglich meint Winfuture diese. Die anderen 4.5er gibt es natürlich schon länger, das stimmt.
 
@Winfuture&All Lindows gibt es übrigens derzeit kostenlos, einfach in deren Onlineshop IReadOSNews als coupon code eingeben, dann kann man es sich 4 free runterladen. Nur, viel taugt Lindows meiner Meinung nach nicht.
 
dein coupon funzt net... ode sag mal genauer wo ich da hin muss... das 4.0.0.2 war absoluter mist meiner meineung nach
 
Coupon iREADOSNews is not intended for the product/service you are trying to apply it to.
 
der is für die developer editon... mit try&error hab ichs rausgefunden *lol*
 
Antwort auf den Kommentar von LOD14: Richtig, und wenn du dann zu den Downloads kommst kannst du soweit mir bekannt auch die anderen Versionen saugen. Dauert aber momentan alles ein wenig weil der Server überlastet ist. Viel Spaß mir Lindows. :-)
 
thx 4 info :b
 
Das ist doch nichts anderes wie ein normales Linux mit vorinstallierten Wine. Mit ein - zwei Handgriffen habe ich bei jeder andere Distribution die gleichen Vorteile. Oder sehe ich das falsch?
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer: Ja, das siehst du falsch. Das ist nicht nur nichts anders sondern eine schlechte(meine Meinung) Distri. die Geld kostet, wo nichts groß dabei ist und man weitere Software für noch mehr Geld im Click-N-Run Warehouse kaufen kann(Abo). :-)
 
welcher code denn? der ireadosnews geth nicht
 
Antwort auf den Kommentar von peterle2099: Doch, geht noch, vor wenigen Minuten noch einmal versucht.
 
kann man da windows programme installieren?? oder nir die .....click n run? (immer diese Kraftausdrücke tststs)
 
Antwort auf den Kommentar von -=bf1942=-: Grundsätzlich nein, da läuft allerdings WINE drauf, darum kannst du einige Windows-Anwedungen bedingt nutzen. Aber als Windows Ersatz kannst du Wine vergessen und wenn dann nimm so etwas wie Suse, Rehat oder ähnliche Distris und installier darunter einfach WINE.
 
böh, ersten is deren website verdammt unübersichtlich und 2. ist lahm wie sau... so eine sch*****lechte website *arg*
 
Kann irgendwer mal den Direktlink zum Download mit dem Code posten oder eine Anleitung ? Ich bin zu blöd das zu finden....thx !
 
Hier nen link http://shop.lindows.com/shopping/shopping_downloadmessage_1.php?dlobjid=62
bidde
 
Lindows krankt immer noch ein einem wahnsinnigen Sicherheitsproblem:
Man ist immer als ROOT angemeldet !
Da nützt auch der Debian Unterbau leider nichts ... Kommt mal ein Exploit des Weges, Pech gehabt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen