Die neuen Hypersounds von Yakumo - MP3Player

Hardware Yakumo launcht gleich zwei neue MP3-Player im Stickformat: den Yakumo Hypersound 156 mit 128 MB Speicherkapazität sowie den Yakumo Hypersound 256 (256 MB). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Preis scheint in ordnung zu sein, mal testen
 
Da frag ich mich jetzt nur warum der mit 128 MB Hypersound 156 heist der andere mit 256MB heist ja auch Hypersound 256 und nicht Hypersound 284
 
LoooooooL so neu ist der Hypersound 156 nicht, den gibt es schon seit einem Jahr auf dem Markt!!!! :)
Aber einige Bekannte haben diesen und sind vollkommend überzeugt.
Der spielt sogar die Musikstücke ab, wenn sie in Ordner gepackt sind!!!
 
Zitat: "Der spielt sogar die Musikstücke ab, wenn sie in Ordner gepackt sind!!!" looooooooooooooool roflmao! Du hast wohl keinen eigenen mp3 player, stimmts oder hab ich recht? das ist doch gerade mit ein zeichen von den vorteilen die mp3 bietet. Jeder mp3 player (auch mp3 cd player) spielt mp3's ab die in ordnern ist. Ich habe alle 10 Metallica Alben auf einer mp3 cd. Und da sind die eben ín die Ordner kopiert. Also so geil ist diese funktion auch wieder nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Jayster

Es gibt viele USB-Sticks die MP3-Fähig sind, bei denen die Musikstücke nicht abgespielt werden, wenn sie in Ordnern liegen!!!!! Und bei MP3-CD-Playern ging das ja sowieso fast schon immer!
 
Der Preis für den 128er ist ok. Allerding fehlt mir so ein kleines Display. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe
Wäre für mich auch ein KO-Kriterium. Bei 256MB passen - je nach Kompression - immerhin etwa 100 Titel auf das Ding. Ohne Display wird es da schwierig einen bestimmten Titel zu finden.
 
ich hab mirn mp3 player von medion für 109 euro bei saturn geholt.hat auch 256 mb speicher gleiche funtionen wie der yakumo aber hat SOGAR DISPLAY MIT BLAUER BELEUCHTUNG!ist echt emphelenswert!zeigt im display auch lied namen an und mp3s im ordner spielt er natürlich auch ab!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen