Vaporware Awards 2003 - Preise für Luftschlößer

Internet & Webdienste Die Stimme der Internetkultur, das US-HiTech-Magazin Wired, verteilte zum siebten Mal in Folge Vaporware-Awards für gross angekündigte, aber konsequent nicht erhältliche Produkte. Die Wertungen wurden durch Zählen von Leserstimmen ermittelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wusste gar nicht das fallout 3 mal in planung war. echt schade das es wohl nichts wird. fand die reihe goil.
 
Da bin ich aber jetzt echt amüsiert dass das AmigaOS 4.0 dabei ist... lol.
Naja, immerhin gibt es schon eine laufende Demoversion davon. Also nur noch halb Vapor.
 
Also ich zock schon die ganze Zeit Duke Nukem Forever auf meinem Pentium 90mhz mit 8SDR SDRAM und meiner Intel740 Onboard Grafikkarte. Das geht schon ganz schön ab.
 
Wie das??? Duke Nukem 3D WAD-Dateien geöffnet und Texturen verändert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen