WLAN-Kabel in Ebay versteigert :-)

Internet & Webdienste Schon im November hatte ein Spaßvogel ein "Kabel für Funknetze" verkaufen können (Das Magazin Internet Professionell berichtete in seiner aktuellen Ausgabe). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wär's denn mal, wenn ihr erwähnt, dass der Erlös der Aktion an "Ärzte ohne Grenzen" geht? Und dass vielleicht genau dies der Grund dafür sein könnte, dass da welche geboten haben?
 
Antwort auf den Kommentar von Rika --> naja dann war das ja wenigstens mal etwas mit sozialem Hintergrund - wurden aber auch schon Luftgitarren etc. ohne solche Hintergründe versteigert!
 
...mh, das lässt das genze direkt anders erscheinen.
 
dort wo es mumifizierte ratten, angebissene döner und kuchen sowie menschliche seelen zu kaufen gibt darf das halt net fehlen. morgen kauf ich mir einen neuen ordner !
 
Nicht zu vergessen die belegten Brötchen... Seit dieser Geschichte gibt's permanent 20 Angebote in dieser Hinsicht. Auktionen über Seelen werden übrigens von den eBay-Wächtern kommentarlos gelöscht und die Anbieter ermahnt.
 
Antwort auf den Kommentar von wursth0schi is ja auch irgendwie sehr dürftig mit den seelen, hab das erst durch diese hp erfahren (www.elektrische-seite.de) wünsche gutes feiern
 
Antwort auf den Kommentar von wursth0schi Schade, dass ich meine Seele schon vor geraumer Zeit fürn Appel und ein Ei verramscht habe....
 
www.crapking.net
 
Die News ist zwar schon 3 Tage alt, aber voll geil. Hier ist der Link dieser Auktion. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001&category=2680 Auf Anfrage an den Anbieter meinte dieser, die EBay Gebühren waren den Spass wert und das Geld kassiert er natürlich nicht.
 
@1 ähm da steht aber nix in der auktion von spenden !
 
Ein Nachahmer hat _erneut_ ein "WLAN-Kabel" angeboten - sämtliche originale Auktionen, über die auch berichtet wurde, enthielten den Spendenvermerk.
 
is schon ne geile aktion, aber da steht wirklich nichts von ner spende.
 
versteigere Transportverpackung für WLAN Leiter :
1 Lufballon. Mindestgebot 250.-€.
*LOL*
 
Naja, "WLAN-Kabel" gibt es ja wirklich!
Hier ein Bespiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26809&item=5742393277&rd=1
Was ist das anderes als ein WLAN-Kabel?
Theoretisch könnte man es evtl. noch für andere Funkanwendungen nutzen, aber es steht auch nur unter WLAN.
Und Netzwerkabel kann man auch für ISDN verwenden. Wäre zwar technisch eine Verschwendung, aber naja. Bei Verlegekabel (Hausinstallation) macht gutes Netzwerkkabel natürlich generell Sinn (spätere andere Nutzung).
Aber für an die Dosen als Anschlusskabel kann ich für ISDN-Geräte einfaches fertig konfektioniertes ISDN-Telefonkabel nehmen.....

Ich suche selbst gerade das beste Angebot für "WLAN-Kabel".
 
http://www.amazon.de/WLAN-Kabel-InLine%C2%AE-R-SMA-Stecker-R-SMA-Kupplung/dp/B000TFXLCK
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay