Style XP 2.0 Final - Windows verändern

Software Ihnen ist das Aussehen Ihrer Windows-Installation zu langweilig - Sie möchten mehr Pepp und peppige Styles verwenden? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich dass man mit einem Hack einer Systemdatei und ansonsten geklauten Ideen Geld verdienen kann... naja, wenn die Klage gegen Stardock wirklich wahr wird, sind die eh weg vom Fenster, spätestens jedoch mit Longhorn. Da gibt es nämlich keine Datei mehr zum hacken...
 
Antwort auf den Kommentar von c242

Also ich find StyleXP viel besser als WindowBlinds... Nutze das Proggi schon seit ewigkeiten.... 8)
 
Hmm, naja, wenn man nicht alles geskinnt haben will (z.B. Menues, LogOff Schirme, Befehlszeile - um nur ein paar zu nennen) geht es... Und wie gesagt, mit Longhorn ist dieses Programm und auch der Patch Geschichte... Ausserdem finde ich es, wie gesagt, ziemliche Verarsche den Leuten ein paar Hacks von Systemdateien zu verkaufen,. Aber naja, es werden auch Musik-CD's wie verrückt verkauft, auf denen jemand die Namen von 3 Schnellimbissketten durch die Gegend gröhlt...
 
"tgtsoft is the company that started the 3rd party visual styles craze with the first software and tools." *lol* Ja nee, ist klar... Als ich mein Win 98 noch mit Window Blinds geskinnt habe, gab es die noch gar nicht...
 
Läuft nun auch mit XP SP2 Beta....
 
Für die Betas brauchte man ja keinen neuen Schlüssel. Braucht man jetzt für die Final einen neuen Schlüssel, oder kann man die auch einfach nur drüber installieren und der Key wird übernommen?
 
Der Key wird übernommen....
 
Also das mit der Damen und Herren Version ist ja voll der Quatsch!:)
Ich bevorzuge lieber den kleinen Patch. :)
 
Mal schaun vielleicht werde ich in den nächsten Tagen ein kleinen Testbericht darüber schreiben...
 
Window Blind SUCKS!! Die ganze Firma Stardock sucht ohne ende, für jedes ihrer Schrott Programme wollen die ein Arsch voll geld, und die hälfte von den Programmen ist einfach nur hässlich und ohne sinn (siehe icon packager)... Style XP rulez!
 
Antwort auf den Kommentar von Nazxul
Und auch noch mal für dich zum Mitschreiben!:StyleXP ist müll!! Wozu n scheiss proggie bezahlen wenn man mit null resourcen verlust das ganze zeugs auch so haben kann....man nennt sie auch uxtheme.dll......davon ne aktuelle ver un gut und nich n bezahlten humbug service mit ner schicken (hässlichen) Oberfläche...was vielleicht auch noch bei jedem start geladen werden muss....tststs
 
Nazxul : Was ein Haufen Schwachsinn.... Icon packager ohne Sinn ? Klar wenn man die Zeit hat in stundenlanger Kleinarbeit sämtliche System- und Fileicons umzuändern. Mal ganz zu schweigen von den Möglichkeiten der Umfärbung in einem Rutsch). Und komm mir nicht mit IconPhile, damit habe ich mir oft genug meine Icons geschrottet... Wenn man den Sinn der anderen Programme nicht versteht, kann ja Stardock nix dazu, gell ? DesktopX z.B. ist schon allein das Geld für eine Object Desktop Subscription wert. Und sorry, wo lebst Du eigentlich ? Die Zeiten wo man nur sllein mit vernünftiger Freeware auskam sind lange vorbei... Den ersten Satz haste übrigens ganz prima aus einem der Foren abgeschrieben, was ? Überhaupt schon mal die Version 4.2 benutzt ??? Und das WB mehr Ressourcen verbraucht (ich greife da schon mal vor) ist auch uninformierter Schrott, weil die Skinning Engine von XP nämlich schlauerweise in einem der svchost.exe Prozesse versteckt ist. WB verbraucht gerade mal 3-4 MB RAM, was heutzutage wirklich nicht viel ist. Zur Info : Wenn man WB benutzt kann man den Dienst 'Designs' abschalten und dadurch sogar noch RAM sparen. Ich auf jeden Fall besitze den ganzen Object Desktop schon seit 4 Jahren ohne Probleme, was anderes kommt mir nicht mehr auf den PC. Ach ja, was meinst Du eigentlich, wer an der Skinning Engine von XP mitgearbeitet hat ? Kleiner Tip : Es war nicht TGTSoft (die können eh nur Ideen klauen...) Merkwürdig auch, dass sich Microsoft für Werbezwecke keine msstyles erstellen lässt, sondern WINDOW BLINDS Skins... Also, bitte keine Versuche mit uninformiertem Schrott bei mir, ich weiss wovon ich rede...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen