AIDA32 3.90.6 Preview - Download Inside

Software Wenn Sie wissen möchten, was so alles in Ihrem PC werkelt, sollten Sie dieses Tool einsetzen. Unentbehrlich auch beim PC-Kauf, da Sie mit den integrierten Benchmark-Tests Schwachstellen zu Leibe rücken können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
damit wärs der 4. in 2 tagen :-)
 
Voll dodaal vertrauenserweckend :o) - wer hat schon Lust ständig diese Klamotte runterzuladen. SiSoftSandra & Dr. Hardware machen ja auch ne gute Figur, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von du ciel: naja, ich denke mal es hat hier mit den laufenden updates weniger was mit bugs zu tun als eher was mit updates ähnlich eines virenscanners ... es kommt doch ständig neue hardware raus - das teil scheint eigentlich aktueller zu sein als so mancher virenscanner (ich nenn jetzt keine namen *g*) ... aber trotzdem, einmal pro tag sollte doch reichen :-)
 
mein gott - wie immer kann man es nicht jedem recht machen, wer es nicht braucht sollte es auch nicht runterladen oder sollte auf volle sprünge warten wie 3.80 auf 3.85 auf 3.90 !!! mit den augenroll!!!
 
aber winfuture muss ja auch nicht über jeden neuen Compilerlauf berichten!
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder
*grins* jeden neuen Compilerlauf...
gut gekontert.
 
Also irgendwie scheinen die Winfuture Leutezu oft auf www.chip.de zu verweilen anders kann ich mir sonst nicht erklären wozu es dann z.B solch eine Seite gibt http://www.winfuture.de/downloadstart,1074792101,671.html kommt mir alles ein bischen bekannt vor, was verspricht man sich davon das jemand auf die eBay Links klickt oder wie ? Ich werde auf KEINEN Werbelink von euch klicken !

 
Werbung ist einfach notwendig, damit man sites finanzieren kann. es is einfach so!
 
@Zorro: Wie denkst du, würde sich die Webseite finazieren können, wenn du kostenlose Infos bekommst? Die Seite muss sich selbst tragen und dafür muss auch auf Banners geklickt werden. Wer nicht ab und zu mal draufklickt soll sich bitte auch nicht wundern, wenn Winfuture mal irgendwann eingestellt wird. *kopfschüttel*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen