AVM mit neuer Produktlinie zur Cebit 2004

Hardware Eine neue Produktlinie steht im Mittelpunkt des AVM-Messeauftritts zur Cebit 2004. Unter dem Namen FRITZ!Box zeigt AVM in Halle 13, C48, DSL-Endgeräte für Breitband-Internet. Allen Produkten der FRITZ!Box-Linie gemeinsam ist der einfache, intuitive ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab mir letztens eine fritz!card DSL gekäuft... funktioniert einwandfrei!!! Jetzt brauch ich bloß noch warten bis meine festplatte defragmentiert ist und freu mich dann auf meinen ersten ausflug in die linux-welt :)
btw. bei amazon gibbet die schülerversion von suse linux für wenig kohle und ohne nachweis :)
 
Aud die Festplatte warten, bis sie defragmentiert ist und dann nen Ausflug in die Linux-Welt ?? Hmmmmmmmm, irgendwas paßt da nicht zusammen......!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!