XPlayer 2.3.0.4 Beta - schneller Media-Player

Software Dieses Tool ist ein starker Media-Player für Windows - er geht auch mit Speicher und Reccourcen nicht so verschwenderisch um wie andere Media-Player. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der markt mit Media Player Classin, Zoomplayer, BSPlayer, Winamp, PowerDVD, DivX Player, Xvid usw. nicht langsam an Playern gesättigt? Jeder hat wirklich auswahl bis zum erbrechen. Individualität wird hier wohl groß geschrieben. by the way: Opera oWnZ
 
mir würde ja schon ein player reichen, der aber wirklich über ne datenbank aller verfügbaren codecs verfügts so das man nicht immer die codecs raussuchen muss, falls da mal einer nen total skurilen codec benutzt.

der media player classic ist da aber irgendwie zur zeit die beste wahl. andere programme wie winamp finde ich für die wiedergabe von media dokumenten eher schwachsinnig. hat den player denn schon jemand getestet ob der was taugt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen