RealAlternative 1.20 RC7-Real MediaPlayer Ersatz

Software Dieses Tool erlaubt Ihnen RealMedia-Files abzuspielen, ohne den oft ungeliebten RealMedia-Player zu installieren.Das sind die Veränderungen in der aktuellen Version: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
much thx! weil ich hasse den realplayer. so ein fucked programm. dank dieser erweiterungen muss ich nur den classic media player haben, dann kann ich quicktime und real dateien abspiel0rn. :D
 
der media player classic is eh was feines :) jedenfalls besser als dieser ram fresser von mp9

weiß einer zufällig ob man ohne probleme die alte (RC 6) version mit der neuen überschreiben kann? oder eher deinstallieren?
 
zu Wintah, man kann die neue Version einfach drüberinstallieren aber die Version RC 7 funktioniert bei mir nicht habe desshalb den RC 6 wieder drüberinstalliert.
 
Antwort auf den Kommentar von bmo
also bei mir funktioniert die neue version, welches os benutzt du denn?
 
Antwort auf Wintah, Sorry !!! habe es nochmals auf meinem XP Pro Rechner drüberinstalliert und nun funzt die Version RC 7 auch bei mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen