AIDA32 3.90.4 Preview - System-Info-Tool

Software Wenn Sie Wissen möchten, was so alles in Ihrem PC werkelt, sollten Sie dieses Tool einsetzen. Unentbehrlich auch beim PC-Kauf, da Sie mit den integrierten Benchmark-Tests Schwachstellen zu Leibe rücken können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist jetzt die dritte Version in 2 Tagen. Hat der Entwickler zuviel Kaffee getrunken :-)
 
Seiner Frau gefällt die Farbe nicht lange..8-)
 
Dafür ist es Freeware. Die tun wenigstens was. Also meckert nicht. *gr

 
*NEUE VERSION* AIDA32 3.90.6

Das ist der aktuelle Changelog:

Updated Albanian language module
Updated Czech language module
Updated Portuguese language module
Software license support for 7Byte Computers Hot CPU Tester
Software license support for Alien Skin - Xenofex
Software license support for FreshDevices Fresh Diagnose
Software license support for FreshDevices Fresh Download
Software license support for FreshDevices Fresh UI
Software license support for FreshDevices Fresh View
Software license support for Roxio Easy CD Creator
Detection of Asus A7000, A9200, A9200SE video cards
Improved chipset information for VIA CLE266
SMBus support for AMD-8111
Motherboard specific sensor info for Shuttle FN41
Some fixes

Download: http://www.aida32.hu/3904.zip
 
Jo, aber ich warte jetzt auf die Version 5.10.1.
Dürfte ja ca. 2 Tage dauern... Scherz bei Seite, das Tool ist einfach genial.
 
loooooooooooooooooooooooooooool die aida developer sind ja echt freakz. boah geil, die releasen als hinge davon ihr leben ab. respekt, die tun was für ihre software.
 
Antwort auf den Kommentar von (Jayster).....was sollen sie auch sonst machen....Das Hardwaregeschäft ist einfach zuschnell.....Heute Board auf dem Markt.....Morgen fast schon ein Oldie.... :-)
 
Hallo, kann dieses Tool auch die Speicherbandbreite (z.B. 64 Bit oder 128 Bit) der Grafikkarte erkennen. PS: Ich spreche nicht von der Größe des RAM. Ich habe mir schon ein paar Screenshots auf der Herstellerseite angesehen - diesbezüglich aber nichts entdecken können. Gruß
 
Antwort auf den Kommentar von speedy_speed>
lade dir doch das Tool einfach mal runter und schau dir es an. Die ZIP-variante brauchst Du noch nicht einmal zu Installieren! Hier der Direkte Link:
http://www.aida32.hu/3904.zip
 
Antwort auf den Kommentar von speedy_speed: Ach speedy, das is ja wohl ein scherz. das programm kann dir sogar sagen wieviel scheiße du noch an deinem arsch hängen hast! aber mal ernsthaft. ja, das programm sagt dir die speicheranbindung deiner grafikkarte an den graka ram sagen. ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo du gucken musst (bin nit zu hause) aber irgendwie unter anzeige. hau dir das ding einfach drauf. du wirst es nicht bereuen, außer, dass du einen so schlechten pc hast, dass du jedesmal heulst, wenn du die inneren werte deines rechners siehst. :)
 
Antwort auf den Kommentar von speedy_speed: Das steht unter GPU, ganz einfach zu finden. Nur ist das vermutlich nur eine Anzeige, keine Messung und daher relativ zu betrachten.
 
Falls es doch nicht erkennt, dann kannst Du "Tamas Miklos" eine nette E-Mail schreiben mit der bitte das er es integrieren soll, falls es überhaupt möglich wäre.Er ist eigendlich sehr kompetent und entgegenkommend.(wie man auch bei seinen Realese sehen kann.Diese woche war es schon der dritte wenn ich mich nicht irre)
MfG.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen