Peinliche Panne bei Web.de verursachte Ausfall

Internet & Webdienste Wer Kunde beim Mail-Dienst von Web.de ist, wird gestern abend evtl. mitbekommen haben, dass der Service für rund 2 Stunden nicht zur Verfügung stand. Grund dafür war eine peinliche Panne: Durch eine falsche Konfiguration konnte man sich für 30 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
puh, glück gehabt, 53 Accounts in 5 minuten gestohlen. XDDD
 
Find ich gar nicht komisch, jetzt haben bestimmt einige Menschen meinen spam gelesen. Oh nein.
 
Wie blöde kann man eigentlich sein? :)
 
hammerhart.
 
naja zum glück hammses ja schooooon nach 30 minuten gemerkt!!!!

In 30 min kann man nur so ca 100 E-Mails lesen!!!!!!!
 
Vielleicht sollten die mal jemanden Fragen der sich damit auskennt..LOL
 
Ein Glück ich bin bei gmx =)
 
ich auch :-)
 
gut das ich es gleich gemerkt habe und meine 734 spam mails im Gelöschten Ordner von Outlook Express auf die mail hans.eichel@spd.de kopiert habe =)
passwort für diesen account is übrigens: OFFENBAHRUNGSEID
 
hmpf..vor lauter zynismus.

hans.eichel@web.de is natürlich richtig..nicht das sich einer wunder das bei @spd das passwort nicht geht ^^
 
toll und mir sagt das niemand! konnt mir gar nic hmeine wunschaddi klaun :/
 
gut das man sein eigender herr und meister ist :) und nicht die free scheisse nutzen muss ....
 
Schon wieder. Ich besitze GMX und bin immer zufrieden! Noch nie passiert!
 
Antwort auf den Kommentar von FirePower: Na da kann ich mich aber an diverse Probleme erinnern die GMX betroffen haben. Nur was soll es, nichts ist wirklich sicher, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, thats life.
 
Bin auch bei GMX (TopMail)
 
bin bei UNI.DE... :-)
 
Endlich mal was neues und kostet nix!
 
@Bones: Ich bin übrigens auch bei uni.de ... Und haefft.de ... und t-online.de ... und aol.com...
 
bin bei web.de, aber bei mir hat sich niemand eingeloggt ^^
 
rofl! :D boah da bin ich das erste mal froh hotmail user zu sein :D
 
Hi...hihi... normalerweise schneidet man dafür dem zuständigen admin die Eier ab... ich bin selbst beim russischen Anbieter mit IMAP-Protokol... hab' nie Probleme...
www.olrnews.pochta.ru
 
Antwort auf den Kommentar von adminsind auch nur Menschen die dort arbeiten
 
oh man o man :) saubere leistung *g*
 
Haha! auf web.de leite ich meinen Spam um!
Viel Spass damit! *ggg*
 
Wieso meckern mal wieder alle ? ( bzw. der große Teil ) Das kann genauso jedem anderen E-Mail Anbieter passieren! Und kommt mir jetzt nicht mit folgenden Worten : das kann nicht passieren, weil die ja nach eurer Meinung alle besser sind. Wer mir damit kommt, über den muss ich ehrlich gesagt "lachen". Ich selbst bin bei Web.de und bin noch immer Stolz drauf... Wer clever war, konnte auch während dessen "normal" einloggen.. ( ich meine speziell die web.de Club-user )
 
Antwort auf den Kommentar von grisi__
"Stolz" darauf bei Web.de zu sein ? Hmm, ich glaube du solltest deine Prioritäten mal checken..
 
Antwort auf den Kommentar von Martygmb : ich hab alle erdenklichen maildienste durch, sei es firemail , lycos , hotmail , gmx .. etc. und web.de war von allen meiner meinung nach das bessere :) daran kannst du nix ändern ^^
 
Bin seit Anfang an bei Web.de und bin 100% zufrieden.
 
Also Opera ownZ, Winamp ist auch geil und GMX ist das beste. :P auf ein acc 2 email adressen + fun addies :P. Also ich find GMX ownt ganz gut. bei web.de war ich bisher noch nicht, aber diese panne is schon übel. es kann ja auch bei anderen passieren aber es ist noch nie!!! sorry für meine unbegründeten aussagen, aber web.de is bestimmt auch spitze! :)
 
Mööp.
Habe auf meiner Domain meine eigenen Pop-Accounts...
bin bestens zufrieden. GMX hab ich auch, und Web.de und Yahoo und und und... aber die account nehme ich nur zu SPAM sammeln.. :-)
Kann ja MAL passieren mit dem Web.de Problem. Wir wohl nicht vielen Leuten aufgefallen sein... oder testen viele Leute durchgehend das Passwort anderer!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles