Game-Demos: Far Cry und Prince of Persia

PC-Spiele Gleich zwei neue Demos zu bekannten Spielen wurden heute veröffentlicht. Zum einen handelt es sich um die lang erwartete Singleplayerdemo zum Action-Hit Far Cry. Bei der anderen Demo handelt es sich um das Spiel Prince of Persia: Sands of Time. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prince of Persia Demo Mirror: ftp://ftp.peliplaneetta.net/pelidemot/3d
-raiskinta-toiminta/pop_demo_eng.exe |
ftp://ftp.ubisoft.fr/demos/action/POP_Demo_Eng.exe
 
Tomb Raider sollte sich an Prince of Persia mal ein Beispiel nehmen. Tolles Game, wahnsinns Grafik. Leider wie so viele neue Spiele einige bockschwere Stellen.
Trainer lässt grüßen.
 
man, das funzt nicht :(
 
Antwort auf den Kommentar von thrill: Das? Was ist "das"? Hat jemand einen schnellen MIRROR FÜR FAR CRY DEMO, habe keine Lust noch 54 Stunden zu warten bis die Demo unten ist!? :-)))
 
hat jemand ein mirror für far cry:(
 
Einen Mirror bitte!!!
Noch nicht mal BT geht richtig
 
ich brauche auch einen für FC!

schade das ubisoft nicht vorgesorgt hat, eigentlich konnte man das doch ahnen. Es ist ja nicht das erstemal das wegen den überfüllten servern die downloads streiken!!! :( Hoffe ich bekomme die demo heute noch.
 
die wollen "uns" garnicht zufriedenstellen, indem genug Bandbreite für alle vorhanden ist, immerhin kostet das ein heiden Geld, Traffic ist schweineteuer!!!

Die hoffen, so wie man es sich anhand des BT Links vorstellen kann, an eine Verbreitung per P2P-Clients ... ich bin mir sicher FC lässt sich per edk-network besser saugen als per http bzw. ftp
 
also ich hab die FC demo schon seit 14 uhr fertig :-) bt ging wunderbar :-P :-)
 
Bittorrent? Bitteschön.

Bittorentlink-> http://brutus.ath.cx/farcry/
 
Von dem FTP von 3dgamers.com kommen derzeit so 100 bis 150kb, ich würde also sagen ihr könnt es mal versuchen wobei ich allerdings sagen muss das ich nicht weiß wieviele Downloads der gleichzeitigt erlaubt.
 
Ich hab den Mirror einfach in einen DownloadManager (Flashget) geladen. Nach kurzer wartezeit gings dann voll mit 90kb los
 
sonst versuchts mal hier:
http://download.boomtown.net/de_ch/
 
zu Far Cry:
versuchs mal da:http://www.ausgamers.com/files/details/html/10264

Ich hab es schon seit 16:00.hat aber 1,5 Std.zu runterladen gebraucht.Is trotzdem gut,denk ich.

Ausserdem lohnt das warten allemal,ein SAUGEILES Game is da im Anmarsch.Hoffentlich wird es nicht auch wieder ewig verschoben.
 
Servus,

für alle die noch mirrors suche:

http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4094
 
Wie wärs mit emule? ed2k://|file|Demofarcry.zip|521044461|
78FAC7B05A808E936672BD3F0C9769C4|/
 
Brauche dringend hilfe!! Hab jetzt schon zum zweiten mal die Far Cry Demo von diesem Link gesaugt. Beim entpacken hab ich jedesmal einen CRC fehler. Kann mir jemand weiter helfen
 
Ich würds mit nem andern link versuchen !
Ansonsten sehr gelungene demo um nicht zu übertreiben sie ist der *wahnsinn* besonders die weiten sichten und die lampe im dampf am ende :) !
Far Cry kann sich locker mit hl2 und stalker messen !
greetz
 
für nen mirror von farcry könnt ihr auch mal bei www.badct.de vorbeigucken.. dann auf files -> misc.. da ganz oben im moment noch. die sachen liegen auf dem freenet.de ftp server, und bisher immer sehr schnell gewesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen