Erster Tag im Mannesmann-Prozess

Wirtschaft & Firmen Heute ging der schon mit Spannung erwartete Mannesmann-Prozess vor dem Landgericht Düsseldorf zu Ende. Doch schon morgen wird die Kammer wieder zusammenkommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da die alle reich sind, kommen die bestimmt mit nem blauen Auge davon...
 
Die sind auch ein Fall für :"Ich bin ein Star, hol mich hier raus !"..ab in den Urwald..
 
Antwort auf den Kommentar von Martygmb....und dafür bekommen die noch Geld
 
Nichts das ich was gegen die News hätte... aber was hat die mit den Themen dieser Webseite zu tun ? 8)
 
Antwort auf den Kommentar von Islander Die benutzen Windows Laptops in der Verhandlung... :-)
 
lol ed .... außerdem tun ein paar allg. news auch keinem weh :)
 
Antwort auf den Kommentar von Islander....ißt Du auch jeden Tag das gleiche......ich glaube nicht.......
 
Ist das hier ein Dummschwatz-Forum?
 
Antwort auf den Kommentar von FüWa1.....Wie schön das Du den Weg hierher gefunden hast.....Willkommen im Kreis :-)
 
@Lutz1965:Du bestätigst also meine Anfrage?
N.B. Mit der Rechtschreibung nimmt man es hier offenbar auch nicht so genau:
"Wie schön das Du den"...
 
Antwort auf den Kommentar von FüWa1...und fertig mit rumlabbern...Dann mach es besser und poste mal...
 
wer hier labbert, ist doch klar ersichtlich....
 
Antwort auf den Kommentar von FüWa1
Wenn euch ein Thema hier nicht passt, dann lest es einfach nicht. Ganz einfach. Und dumme Kommentare braucht hier keiner.
Quatsch lieber in einen Mülleimer, vielleicht interessiert's den.
P.S: BIATCH
 
Antwort auf den Kommentar von seth6699: Es geht nicht um das Thema, sondern um die teilweisen saudummen Kommentare dazu
 
Antwort auf den Kommentar von FüWa1 Dann lies es halt nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon: Überflüssiger Traffic
 
Antwort auf den Kommentar von FüWa1 Traffic?! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen