LinuxTag 2004: Eintrittsgeld ab 1. Februar sparen

Linux Der LinuxTag feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Die diesjährige Veranstaltung findet vom 23. bis 26 Juni im Messe- und Kongresszentrum Karlsruhe statt. Für den angegliederten Kongress werden noch bis zum 7. Februar Beitragsvorschläge ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer will da schon hin
 
Alle die nicht nur mit ihrem Pc Spielen sondern ihn auch geschäftlich nutzen. Aber mit dem Kommentar hast du dich selbst ins Aus gestellt.
 
Antwort auf den Kommentar von linebacker ... sei doch gnädig mit Ihm, vielleicht hat es Angst vor Linux, weil das seinen geistigen Horizont übersteigt! Man kann nicht von jeden MS-User soviel erwarten!
 
Sogar ich als Windows Anwender würde dahin fahren wenn ich könnte
 
predator, deine dummen kommentare werden immer schlimmer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen