WLAN-MP3-Player auch von Netgear

Hardware Wie bei Geräten dieser Art üblich, dient dabei ein PC im Heimnetzwerk als Musikzentrale. Zugriff auf die Musiksammlung erlangt der Netgear MP101 entweder verkabelt per 10/100-Mbps-Ethernet oder drahtlos mittels verschlüsselbarer (64/128 Bit WEP) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Netgear zufolge ist der MP101 ab sofort für 189,- Euro im Handel erhältlich." - äh klar, nichts auf der Herstellerseite und nichts bei Geizhals/Preistrend oder anderen Listen zu finden...
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX: is halt die firmenpage net uptodate, wär doch nicht das erste Mal, dass Pressemitteilungen zuerst gemacht werden. Und Geizhalz/Preistrend liegt vielleicht auch ne Woche hinterher, bis die Geräte gelistet werden.
 
Digital-Out wäre ja nicht schlecht gewesen, hats aber wohl nicht. http://www.netgear.com/products/details/MP101.asp?view=
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen