AIDA32 3.89.5 Preview - System-Info-Tool

Software Wenn Sie Wissen möchten, was so alles in Ihrem PC werkelt, sollten Sie dieses Tool einsetzen. Unentbehrlich auch beim PC-Kauf, da Sie mit den integrierten Benchmark-Tests Schwachstellen zu Leibe rücken können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir sind zwar schon bei 3.90 is aber egal.

 
Naja, für Beta Freaks ist das aber eine geile Sache *gg*
Ps.: Bin keiner :-)
 
Wieso sind wir schon bei 3.90???????
Also ich für mein teil liebe diese tool über alles. es ist freeware und zeigt wirklich alles an, was man braucht.
 
Antwort auf den Kommentar von (Jayster)

Wir sind bei 3.90, weil die Version heute released wurde. :-)
 
na der schritt zu 3.90 is doch net mehr groß also isses doch egal :P
 
axo. :) yoyo, aber bei meiner hardware isses sowieso nicht so wichtig, weil so oft baue ich mir keine cpu's, graka's, speicher oder festplatten ein, die unbedingt einer neuen AIDA version benötigen. also von daher. trotzdem ein nettes tool, wenn man sein system mal aufn dödel (also in seine innerstes) schauen möchte.
 
Nur zur Info: Die 3.89.5 wurde gestern released, heute kam dann gegen 5:30 die 3.90-er raus. Vergleich mal die Zeit des Postings mit dem Release, dann wird man merken, dass die Meldung dennoch nicht mehr unnütz war... :-)
 
nachtaktive leutz die winfuturaner :) ich würd doch net ma auf die idee kommen mitten inner woche um 4 uhr ne news zu posten -_- vor 7uhr liest die doch eh keiner :)
aber das tool is schon geil *g*
 
Antwort auf den Kommentar von flixs - naja "vor sieben Uhr liest das eh keiner" kann man so pauschal gar nicht sagen, zu dem Zeitpunkt heute früh als ich die News geschrieben habe waren ca. 100 Leute auf der Seite! ;)
 
mich fasziniert auch immer wieder wann hier news gepostet werden und vor allem wann hier menschen comments schreiben. habt ihr alle nichts zu tun auf der arbeit und surft die ganze zeit privat? so wie ich ^^. aber ich mach das nur am anfang und in der mittagspause und jetzt halt gerade. aber auf jeden fall ist AIDA32 ein hammergeiles tool, da isses egal wann welche version genutzt wird. Die vielen beta releases sind nur gut für das kostenlose produkt. also danket dem gott.
 
jayster - nene die News hab ich gezwungenermaßen so früh gemacht - musste früh weg wegen des enormen Schnees - also damit News am Morgen da waren halt ein wenig früher aufgestanden ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen