BeOS-Nachfolger Zeta - RC2 released

Software Der zweite Release Candidate (RC2) des BeOS-Nachfolgers Zeta wurde am Wochenende Richtung Presswerk geschickt und soll noch Ende Januar 2004 zum Verkauf zur Verfügung stehen. Kunden, die bereits den Zeta RC1 besitzen, sollen die RC2 gegen einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In zwei Jahren wenn bis dahin Zeta ausgereift ist werde ich auch unsteigen. Weiss vielleicht jemand ob es den Opera Browser für Zeta gibt ?
 
Da wird dir die Homepage von Opera auskunft geben. :-)
 
Bernd Korz hat mir Zeta bei der Systems 2003 persönlich gezeigt.. ich find Zeta megacool, man mus bedenken es arbeiten laut Bernd dort nur 14 Leute am Programm
 
@xAndyStyleZx: das sieht man am ergebnis ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen