MyIE2 0.9.13 - Aufsatz für den Internet Explorer

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
seht guter IE aufsatz, neben avant der beste find ich vorallem weil es noch sehr viele pluggins dazu gibt....
btw: ich hab das pluggin für openselctedurl in abgeänderter form so das nicht mehr ne IE seite geöffnet wird sondern ein myIE Tab...
für alle die nicht wissen was das pluggin macht...
wenn man urls makiert und macht en rechtsklick drauf öffnet sich ein neuer tab, beim alten pluggin öffnete sich ne neue IE seite...

der vorteil bei diesem pluggin ist aber das man nicht nur normale urls
wie diese (httP:\\www.blabla.com) sondern auch solche in jeglicher form öffnen kann (h++p:w+w.blabla.com)
einfach nur makieren, rechtsklick und das neue seiten tab öffnet sich...
 
Die "Mouse Gestures" kann man auch im "normalen" IE nachrüsten, bei CodeProject.com gibts ein Plugin.. (inkl. Quellcode für eigene Erweiterungen) // Ist ganz nett, vor allem weil es immer schön still ist und nichts enthält ausser die Mausgesten...
 
@neis1: das geht doch ganz easy mit super drag&drop markiert die url , und "zieh" sie mit der linken maustaste einen zentimeter in irgendeine richtung, und lass dann los. find ich ziemlich praktisch.
 
@ Irion
aber was, wenn die url so auschaut
" h..p:\\w+w.blablu.com"
dann gehts nciht so wie du sagst....ich finds ausserdem auch einfacher, aber jedem das seine :)
 
Die Links zeigen alle auf ältere Versionen. Wahrscheinlich gibt es die neue Version erst am Montag.
 
Antwort auf den Kommentar von TenderingQuarx .... nicht ganz! Auf den Downloadseiten steht zwar überall noch 0.9.12, im Archiv ist aber 0.9.13 ....
 
@neis1: woher bekommt man dein "abgeändertes" plugin ?? ich nutze es auch sehr viel ..... nur öffnet sich bei mir wie beschrieben immer eine IE Seite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!