Microboss-USB-Stick in Streichholz-Größe

Hardware Mit dem USB MicroX bietet Zubehör-Spezialist Microboss einen mobilen Datenspeicher in der Größe eines Streichholzes an. Der Daten-Stift soll knapp 5 Gramm wiegen und dank seiner geringen Abmessungen auch an verbaute USB-Ports angeschlossen werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was soll sich das bringen ... nur dass man in noch leichter verliert :D
 
...dank seiner geringen Abmessungen auch an verbaute USB-Ports angeschlossen werden können. ...
 
un wat kostet das teil?
 
Als Preis nennt Microboss einen Betrag von knapp 50 Euro.
 
wenn man das in die tasche tut findet man des nicht mehr :-D
 
50 takken geht ma ab
 
doch wohl eher Streichholz-SCHACHTEL oder?
 
50? KAUF ICH MIR!
 
aber aufpassen das du Dir nicht damit die Zigarette anzünden willst !
 
vielleicht gehts ja (man müsste ja nur die schlüsselanhängerseite beschichten,...)
 
Er kostet bei http://www.microboss.de/tex/main/produkte/frameset_pro.htm
selbst 49 Euro plus Porto und Verpackung 5 Euro und Vorkasse nochmals 4 Euro also gesamt 59 Euro, vieleicht gibt ja eine preiswerte Quelle, ich kenne aber noch keine :-)
 
Huhu schon die 2. "Beschwerde".... siehe Far Cry in den Game-News :) !
HAb mal recherchiert und was gaaaaanz tolles gefunden.... Microboss-Alternative würd ich sagen...

http://www.speicherkarte.de/71108.html

Greetz Frozen-GPU
 
Was das bringen soll? Ganz einfach, um so kleiner die Speicheronly Medien werden umso mehr kann man in die größeren Versionen (also normale USB Sticks) einbauen. Also für MP3 Player USB Sticks. Mehr Speicher, auch USB 2.0 usw. ist doch supi! MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen