T-Mobile schaltet klammheimlich UMTS an

Telefonie Offensichtlich schaltet T-Mobile ab dem 15. Januar schrittweise die SIM-Karten seiner Kunden für UMTS frei. Ein erstes Test-Telefonat mit einer regulären GSM-SIM-Karte über das UMTS-Netz von T-Mobile ist dem Telekommunikations-Magazin "Connect" am ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is ja ne goile Sache aber 609€ Für son Handy isn bisschen hammer teuer ich mein da kauf ich mir doch schon ein PC mit Standartausrüstung lol is schon krass! Aber so mal eben einen Anrufen und dann auch noch mit Bild is auch wieder geil !! Tja egal

Cya Sand
 
Also das Handy von Nokia sieht aber auch hammergeil aus, aber auch die anderen neuen Nokia Modelle sind nicht zu verachten. Ne Zeit lang hab ich Nokia für ein wenig überrannt gesehen in Sachen Technik (wg. Farbdisplays usw)... aber mit den neuen Phones machen die sich richtig gut. Da macht das Handy wieder Spaß...
 
Antwort auf den Kommentar von StiXX ICh find das sieht aus wie ein Stück Seife
 
Wo wir gerade bei Handys sind: Meines is UR-Alt und ich habe 3 Neue im Auge: Nokia 3510i, Siemens C55 oder Siemens C60... Kann mir da wer 'nen Tip geben? 3510i und C60 haben fast überall ungefähr gleiche Bewertungen...
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac Also da hasteb Dir ja so Teile ausgesucht :-)
Das 3510i ist schon etwa 13 Monate alt, das Display vom C60, naja, hab viele Reklamationen im Laden, weil man Fotos kaum anschauen braucht. Nimm lieber den 3510i-Nachfolger 3100, da kannst wenigstens ne Cam anschließen und hast besseres Display. 3100 ist wesentlich kleiner, leichter, größeres Display (128x128, 3510i hat 96x65), Freisprechfunktion blah blah. Sieh selber auf www.noia.de
 
Meinte natürlich www.nokia.de, aber genauer Link ist 3510i http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3510i/funktionen/11418.html und 3100 http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3100/startseite/53248.html
 
@nokiaexperte: Danke für den Tip... Aber... 1. Das Geld... Ich will HÖCHSTENS 150-175 Euro ausgeben und 2. Brauche ich das Handy nicht für Fotos... Ich glaube, dass dann das C60 ausreichen SOLLTE... Ansonsten... Ich bin immer für Ratschläge offen...
 
Du kannst auch 2 Dosen mit ein wenig Band verbinden! Dann brauchst Du keine Kamera, kein UMTS und kannst trotzdem richtig klasse Telefonieren.
 
Gar nicht so leicht noch Handys zu finden ohne Kamera(ist in der Firma bei uns leider nicht erlaubt). Hier wird sogar ein generelles Handy verbot in erwägung gezogen, weil es schwer ist zu kontrollieren ob es eine Kamera hat oder nicht.
 
So ist das halt wenn man beim BND arbeitet. Da musst Du durch!
 
@Mr_Maniac....nimm das Siemens M55...hab ich selbst und bin echt zufrieden damit
 
@Bones: Ich hab auch eins, aber im Vergleich zum S45 sind die Tasten viel zu klein (obwohl ich keine Wurstfinger hab). Außerdem nervt mich der ganze Schnickschnack: Hintergrundbilder für x verschiedene Szenarien, Klingeltöne für y verschiedene Benutzergruppen und Modi blablabla. Bis ich das alles eingestellt hab, bin ich tot. Aber Kinder brauchen sowas scheinbar... Die mitgelieferten Grafiken sind auch Dreck. Wenn ich bei meinem S45 nicht blöderweise dreimal hintereinander den falschen Telefoncode eingegeben hätte, so dass das Ding jetzt gesperrt ist, würd ich das M55 verscheuern. Entsperren kostet bei Siemens 29 Euronen. Frechheit!
 
@ bones guck mal auf www.gsm-free.de nach von wegen entsperren, nen datenkabel war doch dabei oder net? naja hoffe ich konnte dir helfen
 
@Seth: Danke für den Hinweis, aber was da so runterladbar ist, funktioniert bei mir leider nicht.
 
argh vertan www.gsm-free.com sorry :D
 
@Seth, der link ist illegal. @Winfuture bitte link entfernen
 
@LudoDJ MOWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
 
@seth selber :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!