Microsoft Virtual PC 2004 - Testversion inside

Software Microsoft bietet nun eine kostenlose Testversion von Virtual PC 2004 zum Download an. Diese Version ist 45 Tage voll lauffähig und liegt z.Zt. nur in englischer Sprache vor. Microsoft Virtual PC 2004 ist ein Programm, ähnlich VMWare, mit dem es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich meinte den Vergleich... VIrtual PC ist ähnlich VirtualPC... ach echt? :-)
 
habs doch geändert - ähnlich VMWare steht doch schon seit ner Stunde da - so war es auch gemeint :-)
 
Hattet ihr das nicht schon Gestern? "von xylen für WinFuture.de"
 
Antwort auf den Kommentar von barney - doppelt hält besser :)
 
Habs mal getestet.. Ist nicht schlecht, vor allem wenn man auf ein anderes OS wechseln will. Dann kann man es vorher ohne Datenverluste ect. ausprobieren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen