PowerArchiver 2003 8.7 Beta 1 - starke ZIP-Suite

Software Dieses Tool ist ein ZIP-Suite für Windows - mit diesem Tool erledigen Sie alle anfallenden Aufgaben rund ums Thema Filekomprimierung! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PowerArchiver ist echt ein super Programm! Benutz es jetzt schon seit langem und bin rund um zufrieden. Schade das es nur Shareware ist...
 
Antwort auf den Kommentar von Dreamdows: Vielleicht lässt der sich auch wieder updaten. Ich hatte ursprünglich die Version 2002, habe aber ohne Schwierigkeiten und ohne einen Cent zu zahlen auf die 2003 updaten können. Vielleicht ist das Update auf die 2004er Version ja auch noch kostenlos. Lassen wir uns überraschen...
 
Kann jemand mal infos zu dem Teil posten - z.B.: kann der so gut mit Ordnerstrukturen umgehen wie WinZip - sprich: Er packt Unterordner auch mit in Ordner ins Archiv - manche Packer machen ja entweder nur alles in eine Ebene oder als absoluter Pfad. Ist er auch via Kontextmenü nutzbar? Kann er auch selbstentpackende EXE-Dateien direkt öffnen via Kontextmenü wie WinZip?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen