PalmOne Zire 21: Einsteiger-PDA für rund 120€

Hardware Hersteller PalmOne bringt den Einsteiger-PDA Zire 21 jetzt auch in den deutschen Handel. Die Eckdaten: TI OMAP Prozessor mit 126 MHz, 8 MByte Speicher, Infrarot-Schnittstelle, Palm OS 5.2.1, USB-Kabel, Netzkabel, Desktop-Software und Zusatz-CD mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab den Vorgänger und bin ganz zufrieden nur eines vermisse ich die Beleuchtung!!! Aber so ist es als Einsteiger Modell gut geeignet. Und seine Laufzeit bis zur nächste Aufladung ist echt beachtlich. Aber wie gesagt LICHT hätte ich sehr gerne auf meinem Zire! :-)
 
ist mit keine erweiterungsslots gemeint, das der auch keine speicherkarten frisst? das wär dann net so toll
 
speicher und beleuchtung ist bei sowas doch pflicht, oder!?
 
Ich hab nen ebookman und bin damit ganz zufrieden die normalen PDA-Funktionen hat er auch und sogar ein größeres Display, MP3-Player(vielleicht nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber immerhin) und einen MMC-Slot.
 
ach ja und hat nichtmal nen Fuffi gekostet, Displaybeleuchtung fehlt aber auch
 
...mh, hast mal nen link zu nem bericht über das teil...???
 
E-Book-Man? Link bitte... :-)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3071464639&category=38331 das is son ding... hammer... kauf ich mir nächsten monat...
 
ok, da es den EDITBUTTON nicht mehr gibt, hier ist der richtige link... http://www.franklin.com/ebookman/
 
kommt mir das nur so vor, oder sieht der aus wie ein I-POD mit nem großen Display? :)
 
cool cool cool
werd ich mal auf meine toSpardrauf-Liste setzen. Thanx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen