3W.Publizzer 1.2.4 released - Infos und DL inside

Software nettz.de hat die neueste Version 1.2.4 des 3W.publizzers veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Bild geht nicht, 2. in den News steht 1.2.3. in der Überschrift 1.2.4. und 3. Kann man diesem Programm trauen? Hat das schonmal jemand probiert? Ich hab Angst vor Spam! :)
 
1) also das Bild geht doch 2) Stimmt das ändere ich 3) ja
 
Bild geht, aber total unscharf
 
Es gibt ja mehrere Gewinnspiel-Services im Internet wo man 2 Tage später den Posteingang voller Spam. Aber das Programm hier macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Vor allem steckt dahinter eine wahrhaftig existierende Person mit der man sich unterhalten kann und nicht so eine Pseudo-Firma wie man es oft hat.
 
...und wenn du uns jetzt noch verrätst, warum jemand so ein Programm schreiben und dann kostenlos veröffentlichen soll? Schließlich entstehen ja laufende Kosten, das rechnet sich doch nicht. Obendrein verringert der Programmautor nur eine Gewinnchancen, sofern er selber an den Gewinnspielen teilnimmt und sofern die vermeintlichen Gewinnspiele auch wirklich existieren!
 
@alecs

wieso nicht? gibt genug gute software die kostenlos ist nur so nebenbei und du hast so wie ich das gesehen habe überall genaue daten über die anbieter und kannst auch direkt zu den gewinnspielen und warenproben wechseln, aber wozu wenn man es mit einem klick machen kann

und ich finde gerade die newsfunktion klasse!
 
@alecs: ich bins, Stephan, einer der Programmier vom Publizzer. Wir finanzieren uns einerseits über Partnerprogramme (z. B. bei den Shops, Gefro-Warenproben, ...) und andererseits über zahlende Kunden, die spezielle Mehrleistungen benötigen (z. B. unseren Formular-Chef). Desweiteren soll der Publizzer demnächst noch mehr "witzige" Tools anbieten, die ebenfalls im Profi-Modus kostenpflichtig sein sollen (z. B. News-Watchdog, der per SMS/eMail/Fax informiert, sobald in einer deutschen Zeitung über ein bestimmtes Thema berichtet wird).

Wir haben nix zu verbergen, soll ich vom Chef ausrichten :) So läuft unsere Kooperation mit Gefro schon seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit aller, auch der User die ein fettes, kostenloses Paket bekommen! Bei den Gewinnspielen/WP werden nur grössere, bekannte Namen aufgenommen, keine kleinen und keine privaten Gewinnspiele.

btw: uns gibt es schon seit 7 Jahren, wir sind u. a. Hoster für die schlecker-Präsenz (schlecker.com) - also nix no-name oder so :)

@winfuture: danke für den Bericht, hat man prompt in den Statistiken gesehen :)
 
also ich habs jetzt getestet. und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin (auch wenn das angebot noch ziemlich klein ist aber das wird hoff eich nocht)

.:: methos ::.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen