Multi-Messenger Trillian Pro 2.01 veröffentlicht

Software Der kostenpflichtige Multi-Messenger Trillian Pro liegt nach einigen Betaversionen seit heute in der neuen Version 2.01 vor. Unzählige Bugs wurden gefixt und kleine Änderungen vorgenommen. Die Software kostet 25$ und kann hier gegen Bezahlung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Astreiner Messenger. Für Qualität zahlt man gern. Der ganze Freeware-Schrott ist murks... (Miranda ect)
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector: Falsch! Miranda ist Testsieger, während Trillian weit abgeschlagen irgendwo die letzten Plätze belegt. Erst nachdenken, dann posten.
 
Ausserdem ist Miranda (afaik) OpenSource (also keine Freeware). Trotzdem hats nicht funktioniert...
 
löl..seit wann is icq pro scheisse -.- oda msn 6.1 das is doch genauso gut wenn man noch so wie ich nen anti werbungstool drin hat,is das ein ganz normales und guten programm was man nutzen kann...
 
icq is aber wirklich scheiße -.-
 
ja, das stimmt, zahlen tu ich da auch gerne :) zahlen ist manchmal einfach besser als auf irgendwelche releases oder cracks zu warten. hehe, ich werds mir jetzt mal das update holen, ganz legal :)
 
mein favourit unter den multimessager tools ist immernoch GAIM..!!! ist sogar opensource!!
 
Bill Gates hat gesagt "open source" ist grosser MIST, dann wird das schon stimmen!!!!
 
Bill Gates hate mal gesagt, dass ein PC wahrscheinlich nie mehr als 512 (Oder wieviel waren es noch gleich) KB RAM braucht...
 
"hatte" natürlich mit 2 "t"... VerTippT... Sorry...
 
Es waren 640 kb :)
 
Trillian=mist, die pro Version ist nicht mal als freeware etwas wert, aber sie verlangen noch Geld dafuer
 
Ich habe Trillian nun seit der 1.0 auf dem Rechner und ICQ verbannt, allerdings ist es auch nicht wirklich viel besser. Ich nutze es auch nur ausschließlich für ICQ, die anderen IM-Dienste interessieren mich nicht und fürs IRC gibt es ja mIRC :) Zu Trillian: Es hat unzählige Bugs, die einem ganz schon auf die Nerven gehen können, und die im 2.01 RC 3 mal wieder nicht behoben waren... und da auch nie ein Changelog dabei ist, habe ich eigentlich zwischen der 2.0 und allen versionen von 2.01 so gut wie keinen Unterschied bemerken können. Es hat auch (noch ?) nicht alle Features, die ICQ bietet, den ICQ Chat gibts zB nicht (kA wieso, ist es nicht möglich oder nicht erlaubt, ihn in Trillian einzubauen?). Aber es startet schneller, hat von Haus aus keine Werbung, ist Skin- und Pluginfähig und hat noch die ein oder andere Option, weshalb ich es trotzdem dem original ICQ Client vorziehe. Daß es sein Geld wert ist, möchte ich nicht unbedingt behaupten :) Vielleicht sollte man auch einfach zu Miranda greifen...
 
Ich find Trillian auch nicht schlecht. Und wer so wie ich zu faul für das Englisch ist und es lieber in Deutsch mag. Dem sei diese Seite ans Herz gelegt: http://www.tgp-crew.de.vu/
 
Ich nutze Trilli scho lange und ich muss sagen das es mir besser gefällt als ICQ, Miranda und Gaim :) Aber ist eh Geschmackssache :)
 
Kann doch jeder nutzen was er will.
War ja wieder klar, dass hier das "Ich nutze das und das und das ist aber besser als das, weil ich das nutze" Gelaber wieder anfängt.
Find ich gut, dass winfuture bescheid gibt, dass die 2.01 Pro Version fertig ist. Was für wen besser ist, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Hey GeProtector warum soll ich für etwas zahlen wenn es viel bessere Alternativen gibt und es kein Murks ist. Vergleiche doch mal Miranda mit Trillian und dann wirst du sehen wer besser ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen